Zitat von
contaotester
Ein Update der Board-Software traue ich mir weder zu noch halte ich eine solche Rückmeldung für sonderlich motivierend, sich einzubringen. Aus der Antwort lässt sich aber ableiten, dass es vermutlich niemanden gibt, der sich derzeit darum kümmert und auch keine finanziellen Mittel verfügbar sind, jemanden damit zu beauftragen?
Selbstverständlich lebt Contao vom mitmachen und es gibt viele Wege, wie man sich einbringen kann. Dazu wäre es aber zunächst gut zu wissen, was hier überhaupt Stand der Dinge ist, ob es Pläne für eine Aktualisierung oder einen Wechsel der Forensoftware gibt, wer verantwortlich ist und ob es Möglichkeiten gibt, dieses konkrete Update der Forensoftware zu beschleunigen, z.B. durch einen gezielten Spendenaufruf.
Ich vermute beispielsweise, wenn es im Forum z.B. auf den Übersichtsseiten einen prominenten Banner mit Spendenaufruf zur Finanzierung des Forum-Updates gäbe, würden durchaus einige Nutzer gezielt dafür spenden, ohne gleich Contao-Premium-Partner werden zu wollen oder es selbst in die Hand zu nehmen.
Vielleicht wurde das ja auch alles schon intern diskutiert und man ist zum Konsens gekommen, dass das Nutzerforum keine Priorität hat. Dann ist jedes weitere Nachfragen vergebene Liebesmühe.