Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: isotope CSS-Dateien

Contao-Nutzer

Standard isotope CSS-Dateien

Hallo zusammen,

ich mach für nen Freund einen Shop, bisher Joomla, Jetzt soll das in Contao umgesetzt werden. Contao 4.13.50 um genauer zu sein. nach der Installation finde ich keinerlei CSS-Dateien. Okay, der Shop sei sehr individuell aber irgendwas muss ich doch finden können oder? Die EInstellungen der Spalten z.B. im Modul werden nicht berücksichtigt. Und so sieht meine Produktliste z.B. sehr dürftig aus. Keine Struktur, eine Spalte.

Isotope ist Neuland für mich und ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Gruß Jörg

Community-Moderator & Contao-Urgestein Avatar von derRenner
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Hallo,

Isotope bringt, wie auch viele andere Contao-Erweiterungen, kein CSS mit.
    Einer der vielen Vorteile von Contao ist, dass du dir mit dieser Flexibiltät dein Layout selbst zusammensetzen kannst.

Du musst dir also dein eigenes CSS schreiben, oder über eine Framework - z.B. Bootstrap, Bulma, ... - dein CSS einbinden.
    Grüsse
    Bernhard

Alter Contao-Hase
    Partner-ID
    11715

Support Contao

Standard

Zitat Zitat von meisenzahl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich mach für nen Freund einen Shop, bisher Joomla, Jetzt soll das in Contao umgesetzt werden. Contao 4.13.50 um genauer zu sein. nach der Installation finde ich keinerlei CSS-Dateien. Okay, der Shop sei sehr individuell aber irgendwas muss ich doch finden können oder? Die EInstellungen der Spalten z.B. im Modul werden nicht berücksichtigt. Und so sieht meine Produktliste z.B. sehr dürftig aus. Keine Struktur, eine Spalte.

Isotope ist Neuland für mich und ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Gruß Jörg
    Es gibt kostenpflichtige Isotope-CSS-Themes, welche du erwerben kannst.
    Diese kannst du dann anpassen.

Mit einem Shop wird auch Geld verdient, wer individuell will, der muss Geld in die Hand nehmen.

Contao-Nutzer

Standard

Zitat Zitat von derRenner Beitrag anzeigen
    Hallo,

Einer der vielen Vorteile von Contao ist, dass du dir mit dieser Flexibiltät dein Layout selbst zusammensetzen kannst.

Du musst dir also dein eigenes CSS schreiben, oder über eine Framework - z.B. Bootstrap, Bulma, ... - dein CSS einbinden.
    Zitat Zitat von derRenner Beitrag anzeigen
    Hallo,

Herzlichen Dank! Da habt ihr mir doch schon geholfhen. Ich dachte irgendeine standard CSS-Datei wird es schon geben. Wunschdenken :-)

Da mach ich mich doch gleich an die Arbeit. Ach ja, klar darf ein Shop was kosten.

VG Jörg

Alter Contao-Hase
    Partner-ID
    11715

Support Contao

Standard

Es gibt die Isotope Demo, welche sofort über Themes I'm Contao-Manager installiert werden kann.
    Die Styles sind alt aber es reicht definitiv aus, damit man auf der Basis was machen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer