Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Planung Isotope Webshop

Contao-Nutzer

Standard Planung Isotope Webshop

Hallo,

ich habe noch keine Erfahrung mit Isotope, möchte aber gerne in diesem Jahr meinen ersten Webshop damit realisieren. Es stellt sich jetzt für mich die Frage, ob ich das noch mit Contao 4 und Isotope 2.9 umsetzen soll oder lieber auf die neue Version von Isotope für Contao 5 warten soll. Der LTS für Contao 4 läuft ja auch bald aus. Gibt es vielleicht einen groben Zeitplan, was die Umsetzung von Isotope für Contao 5 angeht? Das würde mir bei meiner Entscheidung sehr helfen.

Community-Moderatorin & Contao-Urgestein Avatar von mlweb
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

https://www.isotopeecommerce.org/de/...-erreicht.html

Vielleicht kannst Du mit einer Beteiligung am Fundraising noch etwas beschleunigen bzw. dafür sorgen, dass Deine Wunschfunktionalität mit umgesetzt wird.

Ich denke aber es wird noch eine Weile dauern. Deshalb würde ich wohl mit der 4.13 anfangen, wenn ich das Ziel habe zügig mit dem Shop online zu gehen.
    Ansonsten eher warten, denn das Update eines Shops wird wohl nicht ganz ohne Aufwand erfolgen.
    Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
    Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
    Weitere Spendenmöglichkeiten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
    Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
    Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen

Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer