Ich nutze contao 4.13. 53 php version 8.3
Nachden beim updaten von 4.9 auf 4.13 irgendwie das notification center abhanden kam, wurde es via contao manger neu istalliert ( nc 2.3)
Bei Versuch nach dem Senden eines Kontaktformulares eine Benachrichtigung an den Absender zu schicken, taucht folgende Fehlermeldung auf:
ERROR
Parcel could not be sealed: The parcel did not contain all required stamps. Provided: [Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\N otificationConfigStamp, Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\L ocaleStamp, Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\T okenCollectionStamp, Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\F ormConfigStamp, Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\G atewayConfigStamp], Required: [Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\L anguageConfigStamp].
Habe wie vorher in der Benachrichtigung den Token : ##member_email## - angegeben ( manuellangegeben, da er als Vorschlag nicht mehr aufscheint, so wie wenn die Einträge fehlen würden )
zur nächsten Frage: SMTP Server kann ich auch nicht auswählen, da ich beim Gateway nur mehr den Typ Contao Mailer drin habe.
Die vormals angelegte config.yml liegt bei dieser Installation unter : system - config
[Bmailer_transport: smtp
mailer_host: mail.xxxxxx.at
mailer_user: xxxxx@xxxxx.at
mailer_password: xxxxx
mailer_port: 587
mailer_encryption: tls
mailer_auth_mode: login[/B]
was muß ich tun ?... kann jemand die Dunkelheit erhellen ?