Hallo Community!
Heute wende ich mich mit einem persönlichen Anliegen an euch.
Für eine A/B Studie einer befreundeten Werbeagentur hier in Österreich bitte ich um die Unterstützung der Community.
Vielen DANK schon mal im Voraus für eure Unterstützung!
Der bekannte Naturschu?tzer David Brower sagt einmal „Auf einem toten Planeten gibt es keine Geschäfte zu machen“ (Wiseman, 2019). Dieses Zitat verdeutlicht die untrennbare Verbindung zwischen ökologischer Integrität und wirtschaftlicher Existenzfähigkeit. Es lenkt den Blick darauf, dass eine gesunde Umwelt die Grundlage für jegliches menschliches und wirtschaftliches Handeln darstellt.
Die steigende Nachfrage in der Nachhaltigkeitskommunikation, sorgt dafu?r, dass wir uns intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen und in der eigenen Unternehmensstrategie verankern, denn nur wer im eigenen Unternehmen nachhaltig handelt, kann die Kompetenz vermitteln, diese Transformation fu?r unsere Kunden und Kundinnen optimal zu unterstu?tzen.
Wir u?bernehmen Verantwortung und möchten anhand einer A/B Studie, die Auswirkungen von visuellen nachhaltigen Elementen testen.
Im Zeitraum vom 21.02.2025 bis 04.04.2025 werden den Besuchern und Besucherinnen unserer Website verschiedene Varianten zugewiesen und die jeweilige Wirkung erfasst.
Helft uns einen Beitrag fu?r eine lebenswerte Zukunft zu leisten und klickt den Link, der Euch zu eine der beiden Varianten führt: https://www.nc-werbung.at
Wichtig: Um die Ergebnisse optimal überprüfen zu können, bitte die Cookies beim Öffnen der Seite mit „Ja, her damit“ bestätigen.