Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich stehe auf dem Schlauch: Cookiebar wird auf jeder Unterseite erneut angezeigt

Contao-Nutzer

Standard Ich stehe auf dem Schlauch: Cookiebar wird auf jeder Unterseite erneut angezeigt

Hi,

ich stehe gerade total auf dem Schlauch: Ich habe eine 5.3.* Contao Installation und die Contao Cookiebar 2.2.9 installiert.
    Auch wenn ich die Cookiebar durch Einwilligung oder Ablehnung weggeklickt habe und klicke mich auf eine Unterseite kommt die Cookiebar wieder.
    Ich weiß, dass man das irgendwo einstellen konnte, finde aber nichts mehr darüber, wo. Auch nicht in der Dokumentation (oder ich bin dafür blind)
    Komischerweise gibt eine Unterseite, wo sie nicht erneut kommt.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße
    Jörg

Alter Contao-Hase
    Partner-ID
    11715
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Zitat Zitat von Findarato Beitrag anzeigen
    Hi,

ich stehe gerade total auf dem Schlauch: Ich habe eine 5.3.* Contao Installation und die Contao Cookiebar 2.2.9 installiert.
    Auch wenn ich die Cookiebar durch Einwilligung oder Ablehnung weggeklickt habe und klicke mich auf eine Unterseite kommt die Cookiebar wieder.
    Ich weiß, dass man das irgendwo einstellen konnte, finde aber nichts mehr darüber, wo. Auch nicht in der Dokumentation (oder ich bin dafür blind)
    Komischerweise gibt eine Unterseite, wo sie nicht erneut kommt.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße
    Jörg
    Kontrolliere bitte, ob du nicht die Do-Not-Track-Einstellung aktiviert hast, zusätzlich auch, ob durch die Cookiebar im Localstorage etwas gesetzt wird (CCB).
    Ein Link zur Seite wäre hilfreich. Sollte es dir aus Gründen nicht möglich sein diesen Link öffentlich zu teilen, kannst du mir hier auch eine Private Nachricht senden.

Contao-Nutzer

Standard

Hi,

danke für deine Antwort. Merkwürdigerweise hat sich das Problem heute in Luft aufgelöst. Ich kann es heute nicht mehr feststellen.

Die Seite, um die es geht: https://www.lebensbaum.care

Viele Grüße
    Jörg

Administratorin Avatar von lucina
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Fein. Möglicherweise baust du aber noch auf der Datenschutz-Seite einen Link ein, damit man die Einstellungen auch später noch erreichen kann?

Contao-Fan Avatar von BennyBorn
    Partner-ID
    6916

Standard

Kleiner Hinweis: Das YouTube-Video auf der Startseite bitte auch erst nach Zustimmung einbinden

Contao-Nutzer

Standard

Danke für die Hinweise. Ja, ich arbeite noch an der Seite. Die beiden Punkte nehme ich mir noch schnellstmöglich vor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer