Hallo zusammen,
ich habe eine Mitglieder-Registrierung aufgebaut und verwende den Modultyp "Registrierung (Notification Center)".
Ich möchte erreichen, dass die neuen Mitglieder sich nicht selbst registrieren können, sondern dass eine Benachrichtigung an die Administration geht, in der man die eingegebenen Daten prüft und dann ggf. über den dort vorhandenen Link, die Aktivierung vornimmt.
Ich habe das "früher" unter C4.13 und der alten Version von NC öfter so gemacht und das funktionierte sehr gut. Nun mache ich es zum ersten Mal unter 5.3 und dem NC2. Sowohl C5.3 als auch NC2 haben die neueste Version.
Ich habe unter den Benachrichtigungen des NCs eine neue Benachrichtigung vom Typ "Mitglied: Registrierung" angelegt und dort sowohl für das neue Mitglied als auch die Administration des Kunden entsprechende Benachrichtigungen erstellt. In der Benachrichtigung für die Administration ist der Token ##link## enthalten.
Der Vorgang von Frontendseite läuft "normal" durch und das neues Mitglied bekommt seine Nachricht und die Administration des Kunden seine. Allerdings ist in diesem Mail das Token ##link## nicht aufgelöst. Die übrigen ##member_xxx## Tokens aber sehr wohl.
Habt ihr eine Idee warum das Token nicht aufgelöst wird?
Habe ich was grundsätzliches vergessen?
Danke euch!