Zitat von
tamague
Seit Tagen versuche ich das Problem zu lösen , ich schaffe eseinfach nicht
Contao 5.3.26, PHP 8.2.27, terminal42/contao-conditionalselectmenu 4.2.0, terminal42/contao-conditionalformfields 3,1,3,terminal42/contao-countryselect 1.5.5
Theme: 0.1theme
Ich habe die Seite vo 4.13 auf 5.3 upgedated, danach die Erweiterung über den Contao Manager wieder installiert
Nun habe ich ein Formular mit dem ich Felder die bestimmten Bedingungen entsprechen anzeigen lassen will .
Formular wird angezeigt , allerdings sind alle Felder aufgeklappt/eingeblendet. (Ich habe dieses Formular bereits in der Contao4.13 Installation verwendet, da hat es funktioniert)
F12/Debugger eingeschalten beim Laden der Seite wird auch auch keine "conditionalselect.js geladen.(sollte ja ,oder?...im Dateisystem ist sie aber vorhande:vendor terminal42contao-conditionalselectmenu public)
Ich habe das 0.1 theme installiert , inder Beschreibng steht: ohne Javascript, denn alle interaktiven Features, Funktionen und Animation wurden mit effizienteren Technologien, wie Gehirnschmalz + einfachem CSS umgesetzt, muß ich da extra etwas aktivieren ?
Wer kann mir weiterhelfen?