Hi,
nachdem ein Kunde endlich seinen Webspace auf PHP 8.3 angehoben hat, möchte ich nun für nachziehen und die Contao 4.4.57 auf die letzte 4.13 updaten.
Leider schmeißt mir der Manager nachdem er auf 1.9.2 aktualisiert wurde
Code:
[06-Mar-2025 18:17:08 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught Error: Class "_ContaoManager\Contao\ManagerApi\HttpKernel\ApiProblemResponse" not found in phar:///kunden/xxxxx/webseiten/abc.tld/web/contao-manager.phar.php/dist/api.php:24
Stack trace:
#0 /kunden/xxxxx/webseiten/abc.tld/web/contao-manager.phar.php(69): Phar::webPhar()
#1 {main}
thrown in phar:///kunden/xxxxxx/webseiten/abc.tld/web/contao-manager.phar.php/dist/api.php on line 24
[06-Mar-2025 18:17:08 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught Error: Class "_ContaoManager\Symfony\Component\ErrorHandler\ThrowableUtils" not found in phar:///kunden/xxxxx/webseiten/abc.tld/web/contao-manager.phar.php/vendor/symfony/error-handler/ErrorHandler.php:481
Stack trace:
#0 [internal function]: _ContaoManager\Symfony\Component\ErrorHandler\ErrorHandler->handleException()
#1 {main}
thrown in phar:///kunden/xxxxx/webseiten/abc.tld/web/contao-manager.phar.php/vendor/symfony/error-handler/ErrorHandler.php on line 481
raus …
… womit ich leider nix anfangen kann.
Über einen Tipp, woran’s liegt und wie ich da wieder rauskomme, würde ich mich freuen.
Thnx – Michael
P.S.: Front- und Backend sind nicht betroffen.