Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage bzgl. der Anpassbarkeit des Moduls für die Event-Liste:
Ich erstelle gerade eine Webseite für mehrere Gemeinden eines Kirchenbezirks. Bei den Events möchte ich zwei Kalender anlegen: Einen für die Gottesdienste und einen für "besondere Termine" (= alle anderen Veranstaltungen).
Natürlich gibt es aber spezielle Gottesdienste wie Weihnachten etc., die ebenfalls bei den "besonderen Terminen" aufgeführt sein sollen. Ich würde diese Events gerne im Kalender über den Stern als "hervorgehobene" Events kennzeichnen.
Nun hätte ich also gerne eine Eventliste, die mir alle Events des Kalenders "besondere Termine" sowie alle hervorgehobenen Gottesdienste anzeigt (für die Gottesdienste alleine gibt es noch eine separate Auflistung). Eine Auswahl mehrere Kalender ist ja kein Problem, nur der Filter "Hervorgehobene Events" gilt dann ja leider für alle Kalender gleichermaßen. Ich will jetzt allerdings auch nicht alle anderen Termine standardmäßig immer als "hervorgehoben" kennzeichnen, um diese Option nicht für andere Ausgaben/Listen zu verlieren.
Gibt es also eine Möglichkeit, die Eventliste irgendwie dahingehend anzupassen: Alle Events aus Kalender A + hervorgehobene Events aus Kalender B?
Oder müsste man sich das komplett manuell bauen, z.B. über das Modul "Auflistung"?
Danke schon im Voraus!