Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [gelöst] contao-conditionalformfields: Undefined array key "fieldsetfsStart"

Contao-Fan Avatar von ph!L

Standard [gelöst] contao-conditionalformfields: Undefined array key "fieldsetfsStart"

Ich habe gerade in einer existierenden und bisher fehlerfreien 4.13.52 eine Extension installieren wollen und bekam dann im contao:migrate Prozess folgenden Fehler in die Konsole gespuckt:

HTML-Code:
    [2025-03-20T11:17:05.762737+00:00] console.CRITICAL: Error thrown while running command "contao:migrate". Message: "Warning: Undefined array key "fieldsetfsStart"" {"exception":"[object] (ErrorException(code: 0): Warning: Undefined array key \"fieldsetfsStart\" at /vendor/terminal42/contao-conditionalformfields/dca/tl_form_field.php:24)","command":"contao:migrate","message":"Warning: Undefined array key \"fieldsetfsStart\""} []
    Ich habe daraufhin einfach mal versucht alle Pakete zu aktualisieren, das war auch erfolgreich. Beim contao:migrate Befehl scheitert es dann aber weiterhin an der oben genannten Fehlermeldung.

Im Github der Extension finde ich kein Issue dazu. Bin ich etwa der einzige mit dem Fehler? Wie debugge ich das denn jetzt am besten?
    Geändert von ph!L (20.03.2025 um 11:37 Uhr)

Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Partner-ID
    10107

Standard

Welche Version der Extension hast du denn installiert?
    » sponsor me via GitHub or Revolut

Contao-Fan Avatar von ph!L

Standard

Ah, in den geschlossenen Issues jetzt doch die Lösung gefunden: Auf v3 updaten.
    Das passiert natürlich nicht automatisch, wenn ich einfach nur ein Paketupdate fahre, dann bleibt er in den 2er Versionen.

Lasse den Thread für die Google Suche drin :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer