Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 5.3 / mmenu - Mobile Navigation für Contao / weitere Navigation hinzufügen

Contao-Fan

Standard 5.3 / mmenu - Mobile Navigation für Contao / weitere Navigation hinzufügen

Hallo zusammen,

ich würde gerne im ein mmenu - Mobile Navigation zusätzlich zur Hauptnavigation ein Changelanguage-Menü und die Footer-Navigation als insert-tag ergänzen, habe aber nicht gefunden in welches Template ich das an welche Stelle setzen muss.

nav_mmenu.html5 gibt die Menu-Levels der Hauptnavigation aus, in mod_mmenu.html5 bekomme ich auch nichts sinnvolles eingebunden/ausgegeben, bzw. funktioniert dann der <?= $this->items ?> Loop nicht mehr.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße,
    conter

Alter Contao-Hase
    Partner-ID
    11715
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Zitat Zitat von conter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich würde gerne im ein mmenu - Mobile Navigation zusätzlich zur Hauptnavigation ein Changelanguage-Menü und die Footer-Navigation als insert-tag ergänzen, habe aber nicht gefunden in welches Template ich das an welche Stelle setzen muss.

nav_mmenu.html5 gibt die Menu-Levels der Hauptnavigation aus, in mod_mmenu.html5 bekomme ich auch nichts sinnvolles eingebunden/ausgegeben, bzw. funktioniert dann der <?= $this->items ?> Loop nicht mehr.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße,
    conter
    Klingt nach einer sehr speziellen Lösung. Vermutlich gibt es im mmenu funktionen, welche du beim "build" oder "onload" ausführen kannst. Ich weiß, dass es hier auch eine Kaufversion gibt... müsstes dich aber durch die Doku graben: https://mmenujs.com/docs/ (Das ist alles unabhängig von Contao...)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer