Moin Moin,
seit dem Update von Isotope von 2.8.83 auf die 2.9.6 lassen sich in den Wunschlisten nicht mehr die Details aufrufen. Das gibt immer folgenden Fehler:
Code:
[2025-03-20T10:03:26.787126+01:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Error: "Call to a member function getPriceDisplay() on null" at /www/con413iso281/vendor/isotope/isotope-core/system/modules/isotope/library/Isotope/Model/ProductCollection.php line 861 {"exception":"[object] (Error(code: 0): Call to a member function getPriceDisplay() on null at /www/con413iso281/vendor/isotope/isotope-core/system/modules/isotope/library/Isotope/Model/ProductCollection.php:861)"}
Nach ein wenig suchen, habe ich festgestellt, dass in den Wunschlisten keine config_id vergeben wird. Wenn ich die config_id in der DB nachtrage, funktionieren die Wunschlistendetails wieder. Wir haben hier 2 Konfigurationen am laufen.
Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee woran es möglicherweise liegen könnte?
Im Moment behelfe ich mir, in dem ich in dem Model Wishlist in der Funktion createForCurrentUser() die config_id mit speichern lasse.
Danke.
Gruß Toddy