Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Error in Wunschlisten die Details sind nicht mehr aufrufbar

Contao-Nutzer

Fehler Error in Wunschlisten die Details sind nicht mehr aufrufbar

Moin Moin,

seit dem Update von Isotope von 2.8.83 auf die 2.9.6 lassen sich in den Wunschlisten nicht mehr die Details aufrufen. Das gibt immer folgenden Fehler:

Code:
    [2025-03-20T10:03:26.787126+01:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Error: "Call to a member function getPriceDisplay() on null" at /www/con413iso281/vendor/isotope/isotope-core/system/modules/isotope/library/Isotope/Model/ProductCollection.php line 861 {"exception":"[object] (Error(code: 0): Call to a member function getPriceDisplay() on null at /www/con413iso281/vendor/isotope/isotope-core/system/modules/isotope/library/Isotope/Model/ProductCollection.php:861)"}
    Nach ein wenig suchen, habe ich festgestellt, dass in den Wunschlisten keine config_id vergeben wird. Wenn ich die config_id in der DB nachtrage, funktionieren die Wunschlistendetails wieder. Wir haben hier 2 Konfigurationen am laufen.

Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee woran es möglicherweise liegen könnte?

Im Moment behelfe ich mir, in dem ich in dem Model Wishlist in der Funktion createForCurrentUser() die config_id mit speichern lasse.

Danke.

Gruß Toddy

Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Der Fehler ist mir nicht bekannt. Hast du mehrere Shop-Konfigurationen oder ev. deine bestehende nicht als Standard definiert?

(wobei es nicht unbedingt richtig wäre die "Standard" zu wählen, aber ev. würde es erklären warum andere das Problem noch nicht hatten).
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

Contao-Nutzer

Standard

wir haben hier 2 Konfigurationen, eine davon ist als Standard definiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer