Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Benachrichtigung / Bestätigungsseite / PDF je nach Zahlungsart?

Contao-Fan Avatar von quintacom

Standard Benachrichtigung / Bestätigungsseite / PDF je nach Zahlungsart?

Gibt es eine Möglichkeit, je nch Zahlungsart entsprechend abweichende Benachrichtigungen / Bestätigungsseiten und PDF-Bestätigungen auszugeben?

Ist das vielleicht mit verschiedenen Shop-Konfigurationen möglich?
    Ich habe hier und da geschaut, aber bin zu keiner Lösung gekommen. Oder habe ich etwas übersehen?

Alter Contao-Hase
    Partner-ID
    11715
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Zitat Zitat von quintacom Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, je nch Zahlungsart entsprechend abweichende Benachrichtigungen / Bestätigungsseiten und PDF-Bestätigungen auszugeben?

Ist das vielleicht mit verschiedenen Shop-Konfigurationen möglich?
    Ich habe hier und da geschaut, aber bin zu keiner Lösung gekommen. Oder habe ich etwas übersehen?
    Bisher nie gemacht aber laut Code könntest du hier vermutlich das Checkout-Modul extenden, die compile überschreiben, dort dann den RedirectResponse beim checkout je nach Payment anpassen.
    Die Redirects für spezifische Payments würdest du dir dann in deinem neuen CheckoutModul via DCA erweitern.

Die Benachrichtigungen wären auch im Modul Checkout und in der compile verankert, siehe oben.

Um eine Eigenprogrammierung kommst du hier also nicht rum, vielleicht geht es aber auch anders und wir warten auf weitere Antworten

Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Ich würde das tatsächlich mit ggf. einigem Aufwand an den entsprechendne Stellen lösen. Du kannst in den Notifications die Zahlungsmethode abfragen und den Inhalt entsprechend ausgeben. Genauso in der PDF oder im Template für die Bestellbestätigung.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer