Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Manuelle Sortierung von Produkten - mehrere Produktlisten auf einer Seite

Contao-Nutzer Avatar von janosch

Standard Manuelle Sortierung von Produkten - mehrere Produktlisten auf einer Seite

Hallo Leute,

ich habe folgendes Szenario: mehrere Produktlisten sind auf einer Seite. Die Produkte werden über ein eigenes Attribut zugewiesen und in der Produktliste über eine Bedinung gefiltert: zB tl_iso_product.listcategory=13. Soweit so gut. Jetzt möchte ich in den jeweiligen Listen manuell sortieren. Jedoch klappt das nicht, obwohl die Produkte über den "blauen" Globus in die gewünschte Reihenfolge gebracht und die "Seite mit den Listen" zugewiesen wurde und in den Produktlisten keine anfängl. Sortierung gesetzt ist.

Weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist bzw. ob ich etwas übersehen/vergessen haben sollte?
    Why is 6 afraid of 7? Because 7 8 9.

Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Warum das nicht (auf Anhieb) funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Das müsstest du im Code untersuchen (lassen).

Eine Alternative wäre, du weisst die Produkte getrennten (Unter-) Seiten zu und konfigurierst dann in den Listenmodulen die Referenzseiten entsprechend.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

Contao-Nutzer Avatar von janosch

Standard

Danke Andreas für die Idee - war über die Referenzseite gut lösbar!
    Why is 6 afraid of 7? Because 7 8 9.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer