Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Preiserhöhung für die alten GoPakete

Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard Preiserhöhung für die alten GoPakete

Vor ein paar Tagen ist bei einem Kunden per Mail die Ankündigung der Preiserhöhung für sein GoPaket Platin eingegangen, wegen Erhöhung der Domainpreise, Stromkosten etc. Ich muss sagen, da warte ich eigentlich schon lange drauf. Andere (günstige) Webhoster haben ihre Preise auch angepasst in den letzten Jahren. Immerhin, 3,-€ mehr ist schon ein Wort. Einen Wechsel aus Preisgründen schliesse ich da aber trotzdem aus. Ich würde eher noch auf die SSD-Variante wechseln, aber wahrscheinlich haben die mittlerweile eh schon alle stillschweigend SSD-Speicher bekommen, über die Zugriffszeiten kann ich jedenfalls nicht klagen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob für mein eigenes Paket (CMS Power SSD) auch bald eine Erhöhung angekündigt wird.

Contao-Nutzer Avatar von mschindler
    Partner-ID
    7698

Standard

Habe vor paar Tagen eine Mail von Webgo erhalten: Die Anpassung unserer Domainkonditionen an die Marktentwicklung bisher: 0.99 € / mtl. (inkl. MwSt.) - neu: 1.19 € / mtl. (inkl. MwSt.).
    Die Kosten kommen jetzt noch oben auf's Hosting drauf !

Das macht dann bei mir als Jäger und Sammler (historisch bedingt) von einigen Domains schon was aus. Ich vermute, das die sich bei den Domainkosten bereichern wollen, das hat ja nix mehr mit gestiegenen Kosten für das halten von Domains zu tun. Ich werde sehr Wahrscheinlich zu All Inkl wechseln, da ist der Support schneller und antwortet nach paar Minuten.

Fazit: Bei Webgo wird alles teuer aber die Leistung bleibt gleich bzw. wird beim Support weniger.
    Contao Partner aus Rosenheim und München
    codesache.de
    ---
    Mitglied der Contao Community Bayern
    Aktuelle Termine zur Contao Community Bayern: contao-bayern.de

Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Puh, gerade geschaut bei webgo, 1,19/Monat für eine de-Domain ist schon recht sportlich,obei ich jetzt nicht weiss, ob man da außer der nackten Domain wenigstens noch ein paar Goodies dazu bekommt wie bei Ionos oder Strato. Ich habe gestern mal wieder eine de-Domain registriert, zwar mit 2,-€ Einrichtungsgebühr aber ansonsten halt für dauerhafte 13 Cent pro Monat. Das macht dann doch schon einen kleinen Unterschied, vor allem bei größeren Mengen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer