Hallo zusammen,
bin jetzt ne Weile bei All-Inkl (geflüchtet von Domainfactory) und habe leider Probleme mit dem Server. Habe auch den Support schon kontaktiert.
Das Problem ist, dass ich beim Arbeiten im Backend immer mal plötzlich lange Wartezeiten habe (eine frische 5.3er-Installation mit praktisch nichts drin). Z.B. der Wechsel von "Seiten" zu "Artikeln", der normal in 80ms erledigt ist, braucht dann 7 oder 10 Sekunden. Hab das mal ne Weile in den Entwicklertools beobachtet. Wenn ich zwei Minuten gemächlich hin und her klicke (es ist wirklich egal, was oder wo im BackEnd) geht es meistens flott, aber innerhalb dieser zwei Minuten gibt es 4 von diesen Aussetzern. Mag sich nicht schlimm anhören, aber immer mal 10 Sekunden warten stört meinen roten Faden im Gehirn empfindlich... :-)
Beim Support hat man eine "Bereinigung" durchgeführt, hieß es, und danach hatte ich den Eindruck, dass es wirklich behoben war. Aber das hielt leider nur 4 Tage. Vielleicht war es auch einfach Zufall.
Kennt das jemand?
Habe gelesen, dass bei der Bereinigung nur alte Daten gelöscht werden. Können ja nicht meine gewesen sein sondern die der anderen auf dem Server, denn ich bin ja erst kurz da.
Ich habe übrigens das Premium-Paket.
Würdet Ihr zum flüssigen Arbeiten mit Contao "Business" empfehlen oder meint Ihr, normales Arbeiten müsste auch auf "Premium" drin sein?
Vielen Dank...