Hallo zusammen,
ich habe aktuell folgendes Problem: Ich habe Leads installiert und ein Hauptformular angelegt, die Daten werden auch einwandfrei im Event angezeigt, allerdings habe ich Daten, die weitere Informationen in einem separaten Unterformular gespeichert werden sollen. Aktuell klappt die Datenübergabe mit {{form_session_data::*}} irgendwie nicht, auch nicht, wenn ich in dem Feld, das die übergebenen Daten empfangen soll den Namen des Feldes mit in die Autocomplete-Attribute packe, wenn ich die ID des Feldes nehme, was übergeben wird auch nicht. {{form_session_data::title}} anstatt title habe ich die Nummer des zu übergebenen Inhaltsfeldes angegeben. Auch mit ##title## klappt es nicht. Im Formular selbst habe ich den Haken bei Eingaben in der Session speichern gesetzt.
Um das Folgeformular zu öffnen, habe ich in der Bestätigungsmeldung {{form_session_data::*}}{{insert_form::2}} verwendet. Zum einen um Daten zu übergeben, zum anderen um das folgende Formular zu laden. Das laden klappt super, aber ohne Datenübergabe.
Mit klick auf das Event möchte ich die Eingaben in den Formularen (Zuordnung anhand des eindeutigen Titels) verändern können, weiß aber nicht, wo ich einstelle, das der Ersteller des Leads diese auch bearbeiten darf, und wie ich einstelle, das die Formulare anstatt der Eventanzeige verwendet werden sollen.
Im Contao Manager wird mir keine Fehlermeldung ausgegeben, Im Backend System-Log auch nicht. Wenn ich den Debug-Modus einschalte schaltet sich danach alles ab, und ich kann nichts mehr anklicken, weil die Seite nicht mehr erreichbar ist, was vorher Problemfrei geht.
Könnt ihr mir helfen?
Grüße
MofGuilty