Contao-Summit 2026
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verhindern das reduzierte Artikel nicht mit rabattcodes kombinierbar sind

Contao-Fan Avatar von Ripperz

Standard Verhindern das reduzierte Artikel nicht mit rabattcodes kombinierbar sind

Hallo
    Wenn man Artikel über regel und Gutscheine reduziert, habe ich das Problem das man weiterhin Gutscheincodes einlösen kann. Das soll natürlich nicht auf einen reduzierten Artikel möglich sein.

Kann man das irgendwie ausschließen?

Die ki sagt mir das wäre aktuell in isotope nicht möglich und schlägt mir diese Methode vor.
    Wenn das wirklich isotope seidig nicht geht, würde diese Methode funktionieren?

Methode 1 schließt reduzierte Artikel von Gutscheincodes in Isotope eCommerce aus, indem ein spezifisches Produkt-Attribut angelegt und in den Gutschein-Regeln hinterlegt wird. Zunächst wird eine Checkbox als Attribut erstellt und den entsprechenden reduzierten Produkten zugewiesen, woraufhin die Gutschein-Regel so angepasst wird, dass Artikel mit diesem aktiven Attribut bei Rabatten ignoriert werden. Sie können die vollständige Anleitung auf der Website von Isotope eCommerce nachlesen

Contao-Fan Avatar von BennyBorn
    Partner-ID
    6916

Standard

Naja Regeln & Gutscheine (also Isotope 2.9) kannst Du ja anhand diverser Kriterien ausschließen, unter anderem eben auch auf Produkt-Attribut-Ebene.
    Klingt also erstmal so machbar.

Contao-Fan Avatar von Ripperz

Standard

Wenn ich auf die Produkte -20% gebe, wo kann man da denn ausschließen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer