Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: FTP und Datenbank Probleme

  1. #41
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.05.2010.
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von lindesbs Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir VOR dem Aufsetzen eines Servers zu wissen, was du machen moechtest.

    RTFM : http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/...code-sets.html

    Einfach nur ein Pakete installieren ist mit Sicherheit nicht schwer, aber es sollte schon sinnvoll miteinander harmonieren.

    --> http://tinyurl.com/3yo7s6b
    hm, danke aber so blöd bin ich nun auch wider nicht, Latin-1 bleibt drin da ich das wirklich brauche mit meiner Tastatur ( meint mein lehrmeister zumindest ), und wiso der Link mit IIS7 php und mysql? mein Typo3 funktioniert ohne probleme da drauf, dann ist doch zu erwarten das diese Kombination auch mit anderen CMS funktioniert oder nicht?.

  2. #42
    Contao-Nutzer Avatar von mgco3
    Registriert seit
    26.06.2009.
    Ort
    Luzern, Schweiz
    Beiträge
    116

    Standard

    Latin-1 bleibt drin da ich das wirklich brauche mit meiner Tastatur ( meint mein lehrmeister zumindest )
    Ahja, du bist Lehrling? Hat sich aber im ersten Post ganz anders angehört: "der Server ist richtig konfiguriert (bin Informatiker)".... Und das du Latin1 "brauchst" ist wohl vollkommener Blödsinn. Aber wirst du vmtl. im 2. oder 3. Lehrjahr noch lernen . Ich weiss zwar nicht ob man bei den "Murmelif*..." genug aufnahmefähig ist
    Geändert von mgco3 (06.05.2010 um 15:47 Uhr)

  3. #43
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.05.2010.
    Beiträge
    24

    Standard

    so... melde mich mal ab. Das war der Grund wiso ich das mit dem Lehrling nicht gleich an die grosse glocke gehängt habe, ja installation ist korrekt, aber muss leider sagen das es mir langsam komplet auf den sack geht. TYPO3 ist wider online, Typolight wird nicht mehr benötigt.

    Mein Benutzerprofil konnte ich nicht löschen, wenn ihr das bitte noch erledigen könnted, danke und schönen Abend.

  4. #44
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von Palancon Beitrag anzeigen
    so... melde mich mal ab. Das war der Grund wiso ich das mit dem Lehrling nicht gleich an die grosse glocke gehängt habe, ja installation ist korrekt, aber muss leider sagen das es mir langsam komplet auf den sack geht. TYPO3 ist wider online, Typolight wird nicht mehr benötigt.

    Mein Benutzerprofil konnte ich nicht löschen, wenn ihr das bitte noch erledigen könnted, danke und schönen Abend.
    Hallo Palancon,
    es ist schade, das du jetzt beleidigt abhaust, aber gut... ist jetzt so.
    Ich kann dir allerdings für die Zukunft nur empfehlen, direkt ehrlich zu sein. Hier hätte keiner so reagiert, wenn du direkt gesagt hättest: bin noch am lernen, hab nicht viel ahnung oder was auch immer.
    Wenn du aber direkt behauptest, das alles korrekt ist und du der Checker bist, dann musst du dich nicht wundern wenn die Leute dich auseinander nehmen bei solchen Aussagen.
    Auch im Internet fährt man mit ehrlichkeit eben am besten.

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Datenbank nach Update
    Von kischd im Forum Installation / Update
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 07:02
  2. Datenbank Import
    Von feer im Forum Newsletter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:09
  3. Probleme beim Update der Datenbank bei der Insatllation
    Von Rainer Wiedenmann im Forum Installation / Update
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 09:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •