Hi

so, nun schon das 3. Typolight Projekt und ich benötige erneut eure Hilfe

Also folgendes: Auf der Seite soll es möglich sein, über 2 unabhängige! Dropdownfelder sich etwas anzeigen zu lassen.
um es neutral zu halten (vorerst befehl von oben ^^): Ich habe 2 Gruppen
Obst und Gemüse (jeweils Selectlisten)
diese habe ich mittels der Extension mod_articlefilter erstellt.
Dort stehen die verschiedenen Sorten/Arten drin.

Und ich habe 2 Module angelegt, je eines für eine Gruppe und auf einer Übersichtsseite beide eingebunden

Es soll wie folgt funktionieren:
Ich weise einem Artikel das Kriterium Apfel aus der Liste Obst und das Kriterium Gurke aus der Liste Gemüse zu.
Ich wähle einen Eintrag aus der Liste Obst aus, beispielsweise Apfel und er soll mir diesen Artikel anzeigen (bzw. nur einen Link)

Allerdings soll jetzt zusätzlich noch das Kriterium der Liste/Gruppe Gemüse ausgegeben werden (die ich ja keine Sekunde bei der Auswahl angefasst habe - deswegen sollen die Gruppen übrigens auch unabhängig sein)

So wie ich es bisher sehe erfolgt die Ausgabe des Suchkriteriums (nicht das Suchergebnis selbst das Verlinkt wird) über "selected" beim ausgewählten Selecteintrag, was die ganze Sache etwas schwieriger gestaltet- zumindest für mich.
Wie ist es möglich zusätzlich die zugeordneten Kriterien aus anderen Gruppen anzeigen zu lassen?
Oder gar weitere Kriterien der gleichen Liste (Mehrfachauswahl ist ja möglich)?

Oder kann ich beide Gruppen in einem Modul unterbringen und sie unabhängig voneinander laufen lassen?
Was nicht gewünscht ist, ist folgendes - deshalb auch die Unabhängigkeit der beiden Listen:
Apfel ist ausgewählt, alle Artikel mit dem Kriterium Apfel werden angezeigt. Wähle ich nun einen Eintrag in der Liste Gemüse aus, sagen wir Salat ^^, soll er mir nicht nach Apfel UND Salat filtern, sondern nur nach der neu ausgewählten Suche (Salat).

Ich hoffe mein Obst & Gemüsebeispiel macht euch nicht all zu hungrig.

Bei unklarer Formulierung bitte bescheid geben.

mfg ZobbL