Ich habe mir eine test-Domain eingerichtet und auf einem Unteraccount (all-inkl.com)
die Seiten (2.8.3) gespiegelt. Die Komplettversion habe ich via FTP runtergezogen und in den Testaccount eingespielt. Die DB habe ich mit phpmyadmin exportiert und anschließend in die Testseite importiert. localconfig wurde angepasst und dann läuft die Seite und zeigt mir aber den kompletten Inhalt mehrfach an....Die komplette Webseite erscheint doppelt! Die Versionen sind gleich, Module gleich,Erweiterungen gleich und auch aktualisiert, DB Versionen gleich, alles beachtet.

Bei Prüfung sehe ich aber über phpmyadmin, das die Datenbanken gleich groß sind und keine doppelten oder mehrfachen Einträge darin befindlich sind und sowohl Export der DB wie auch Import in den Unteraccount fehlerlos erfolgen. Ich habe auch schon mehrfach die komplette DB des Unteraccounts geleert, immer das gleiche Resultat von Mehrfacheinträgen. Die Config-Dateien des CMS habe ich alle geprüft, auch hier finde ich keine Hinweise auf Doppeleinträge.
Auch im Backend der Anwendung (Layout/Seitenstruktur,Artikel, Module pp.) existieren keine Hinweise auf Mehrfacheinträge, alles genauso wie auf dem Hauptaccount.

Hilfe....