Auf der Basis der Erweiterung "calendars_eventsatten" habe ich weitere Felder eingefügt, damit mein Kunde gezwungen wird, alle wichtigen Daten zu seinen Seminaren "sortiert" einzubinden. (Es gibt naemlich auch mehrtaegige Seminare mit unterschiedlichen Uhrzeiten).
Soweit hab ich es auch hingekriegt, dass die Datenbank erweitert ist und die Eingabefelder im Backend angezeigt werden. Jetzt hakt es aber bei der Ausgabe im Frontend mit der korrekten Anzeige von meinen neuen Datum- und Uhrzeitfeldern. Die werden genauso ausgegeben wie sie in der Datenbank stehen.
Ich weiss, dass die "Umwandlung" irgendwo ueber php gemacht wird, aber wo und wie??? Und dann wuerde ich die ganze Sache auch gerne in einem eigenen Modul gekapselt haben - klar. Aber dafuer reichen meine Kenntnisse (im Moment??) nicht und auch nicht die Zeit, mich darin zu vertiefen.
Kann mir jemand helfen - gerne auch gegen Honorarvereinbarung?
Zumindest Teil 1 (also korrekte Formatierung) ist wichtig. Ich muss das Projekt dringend zum Abschluss bringen - sollte eigentlich kommende Woche online gehen. Das mit dem eigenen Modul koennte man ja auch verschieben.
Gruss
mediak