Hallo zusammen,
ich hab mit Hilfe der Such leider keine passende antwort gefunden deshalb hab ich mal nen Thema aufgemacht.
Ich wollte einen Webshop machen und habe mir dafür auch die Erweitrund mit demo template geladen.
Ich würde gerne in meiner Such seite den auto completer eifügen. Hat auch alles super funktioniert (ausser das der IE 8 mir einen Fehler anzeigt).
Vielleicht kann mal jemand gucken woran es denn liegt, das meine selbst erstellte CSS den autocompleter nicht anspricht. Habe dafür den Code auf der Seite des Entwicklers kopiert und in eine CSS eingefügt und in Typolight importiert. Die ist auch angekommen aber es veränder sich nichts. Ich glaube das in dem Template vom shop schon definitionen drinne sind die das irgendwie verhindern oder überschreiben.
Eigentlich ist es jetzt nicht sooo wichtig aber es wurmt mich einfach unglaublich das ich das nicht gebacken bekommen und ich hab mich daran festgebissen. Wäre nett wenn mir einer helfen kann damit ich wieder weiter machen kann
Achja ich hab noch nicht so viel Ahnung also wäre es super wenn man es mir "einfach" erklären kann
VIELEN DAAANK