Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 128

Thema: [auto_news] Automatische Nachrichten erstellen

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2009.
    Ort
    Schwürbitz
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von NetMediaWork Beitrag anzeigen
    hi leuchte,

    pack doch einfach diesen dämlichen *block* container raus ... den braucht kein mensch, deinen persönlichen abstand zum text kannst du per css definieren ... dessen ungeachtet gibt es im aktuellen offiziellen release template keinen

    PHP-Code:
    <class="teaser"> ... 

    AKTUELL 2.9.1  :

    <
    div class="teaser"
    deswegen würde diese änderung einen schritt nach hinten bedeuten ... kollege frank.huettner bitte dein template updaten, dann ist es schon valid, sonst hätte ich schon was gesagt ... hehe xD !
    Hallo NetMediaWork,

    wenn ich den div-Block entferne ist es aber immer noch nicht valide. Wie sieht es bei euch aus? Welches Template habt Ihr im Nachrichtenliste-Modul für die Anzeige ausgewählt? Bei mir ist im Artikel der Teaser ein HTML/TinyMCE-Feld, macht dies vielleicht Probleme? Außerdem verwende ich Contao 2.9.1

    Gruß Frank

  2. #42
    Contao-Fan
    Registriert seit
    29.07.2010.
    Beiträge
    516

    Standard

    hi,

    gib doch mal einen link ! bei mir ist es valid mit den aktuellen templates, ich vermute du verwendest ein altes oder eigenes template was nicht valid ist.

    es gibt im aktuellen template *mod_newslist.tpl* der version 2.9.1 kein

    PHP-Code:
    <class="teaser"> .... 
    Geändert von NetMediaWork (13.08.2010 um 07:26 Uhr)

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2009.
    Ort
    Schwürbitz
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von NetMediaWork Beitrag anzeigen
    hi,

    gib doch mal einen link ! bei mir ist es valid mit den aktuellen templates, ich vermute du verwendest ein altes oder eigenes template was nicht valid ist.

    es gibt im aktuellen template *mod_newslist.tpl* der version 2.9.1 kein

    PHP-Code:
    <class="teaser"> .... 
    Habe es selber gefunden. In der news_short.tpl war der Fehler.

    Jetzt habe ich ein neues Problem und zwar in Verbindung mit [zArticleImage]. Der erzeugt Link zeigt nicht auf die Details. Ausgabe: href=""

    Gruß Frank

  4. #44
    Contao-Fan
    Registriert seit
    29.07.2010.
    Beiträge
    516

    Standard

    hi,

    sorry kann ich nicht nachvollziehen ohne nen link ... bei mir funktioniert alles.

  5. #45
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.07.2009.
    Beiträge
    9

    Standard Auch "Standard" als Weiterleitungsziel?

    Eine tolle Erweiterung, die mir viel "cut-and-paste" Arbeit und ID'len abnimmt - Danke dafür!

    Besteht die Möglichkeit bei dem Weiterleitungsziel neben Artikel und Seite auch Standard (wie im BE Nachrichtenmodul) mit aufzunehmen? Ansonsten kann ich die Kommentarfunktion des Nachrichtenmoduls nicht verwenden - oder übersehe ich da etwas ?

    Dabei wäre es auch toll, wenn der Nachrichtenalias wie im Nachrichtenmodul generiert (oder aus dem Artikelalias kopiert) wird; [auto_news] erzeugt einen nicht sprechender Alias (z.B autonews-1234567890-100) und das Nachrichtenmodul generiert daraus einen genauso kryptischen Dateinamen.

    Wäre klasse, wenn die Anpassung klappen würde!
    Geändert von gskger (15.08.2010 um 00:25 Uhr)

  6. #46
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo,

    @gskger
    Besteht die Möglichkeit bei dem Weiterleitungsziel neben Artikel und Seite auch Standard (wie im BE Nachrichtenmodul) mit aufzunehmen? Ansonsten kann ich die Kommentarfunktion des Nachrichtenmoduls nicht verwenden - oder übersehe ich da etwas?
    Das heißt, du willst die angeteaserte Nachricht auf die Original-Nachricht weiterleiten und weder Artikel noch Seite nutzen? Dann kannst du dir die Extension sparen und deine Nachrichtenarchive direkt befüllen . Die Extension ist ja dazu gedacht, die Artikel zu pushen. Und dort kannst du Kommentare als Inhaltselemente hinzufügen. Wenn ich das falsch verstanden habe, bitte ich um Aufklärung.
    Dabei wäre es auch toll, wenn der Nachrichtenalias wie im Nachrichtenmodul generiert (oder aus dem Artikelalias kopiert) wird; [auto_news] erzeugt einen nicht sprechender Alias (z.B autonews-1234567890-100) und das Nachrichtenmodul generiert daraus einen genauso kryptischen Dateinamen.
    Dieser kryptische Alias ist bewusst gewählt. Ein Alias darf Seitenweit nur einmal vorkommen, logisch. Wenn ich einen Artikel in mehr als einem Nachrichtenarchiv veröffentliche, kommt es spätestens dann zu einem Konflikt. Aber wie schon weiter oben geschrieben, benötigt man mit dieser Erweiterung die Nachrichtenaliase überhaupt nicht, da die "Weiterlesen"-Links auf eine Seite oder einen Artikel zielen und dann deren Alias genutzt wird.

    Gruß

  7. #47
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.07.2009.
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Leuchte

    Zitat Zitat von Leuchte Beitrag anzeigen
    Und dort kannst du Kommentare als Inhaltselemente hinzufügen.
    Stimmt, eine Möglichkeit an die ich nicht gedacht habe. Allerdings werden die Kommentare in der Nachrichtenliste so nicht gezählt.

    Zitat Zitat von Leuchte Beitrag anzeigen
    Dann kannst du dir die Extension sparen und deine Nachrichtenarchive direkt befüllen .
    Nicht ganz ! Was mir im Nachrichtenmodul fehlt ist die Möglichkeit Bilder, Galerien etc. im Teaser- und im Nachrichtentext einfach zu platzieren. Im Moment kopiere ich aus einem versteckten Artikel manuell die insertags in die Nachricht und das macht deine Extension automatisch. Simple und komplexe (artikelbasierte) Nachrichten sehen dann (auch von der URL her) etwas einheitlicher aus.

    Zitat Zitat von Leuchte Beitrag anzeigen
    Ein Alias darf Seitenweit nur einmal vorkommen, logisch. Wenn ich einen Artikel in mehr als einem Nachrichtenarchiv veröffentliche, kommt es spätestens dann zu einem Konflikt.
    Mh, ich hatte so etwas befürchtet...

    Danke für deine Antwort! Im Moment "spiele" ich mit den Möglichkeiten von News/Blogs unter Contao und deine Extension hat mir dabei sehr geholfen - klasse Arbeit.
    Geändert von gskger (15.08.2010 um 10:46 Uhr)

  8. #48
    AG Pressearbeit
    Community-Moderator
    Buchautor 'Contao für Webdesigner'
    Avatar von planepix
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.482
    Partner-ID
    107
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo gskger,

    für die Nachrichten gibt es die Erweiterung newsgallery, damit lässt sich pro Nachricht eine Galerie anfügen. Wäre zumindest ein Teilschritt weiter
    ---------------------------------
    Beste Grüße planepix
    Contao für Webdesigner (Website), Twitter: @contaowebdesign
    weitzeldesign
    Contao-Sprechstunde
    Contao Schulungen: https://www.weitzeldesign.com/cms-co...chulungen.html
    Contao Jahrbuch: www.contao-jahrbuch.de
    Contao Agenturtag: www.contao-agenturtag.de
    Contao Stammtisch Stuttgart: www.contao-stammtisch-stuttgart.de
    Contao 4 Erfahrungen als Gitbook: https://app.gitbook.com/@planepix/s/...-mit-contao-4/
    Contao 4 & Manager Hosterhinweise: https://github.com/contao/contao-manager/wiki

    Schon wieder ein Update?
    Glücklich sind die, die den Wert erkennen – und wertschätzen.
    „Muss man machen wie beim Zahnarzt. Der bestraft einen auch mit hohen Rechnungen wenn man die Pflege vernachlässigt.”

  9. #49
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Beiträge
    147

    Standard

    Ich glaub ich bin zu doof.
    Wie gehe ich am besten vor wenn ich auto news nutzen will?
    Wo lege ich das Modul Artikelliste hin? (im Seitenlayout oder als Modul in einen Artikel?)
    Werden die Artikel dann auch in einem Nachrichtenarchiv Menü nach Datum angezeigt, wenn man eines anlegt?
    Ich will, dass die Artikel nur in der Artikelliste angezeigt werden, daher muss ich sie verstecken aber wie?
    Sorry für die vielen Fragen.
    Grüße
    Muerto

  10. #50
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo,

    @elmuerto Besteht noch Interesse an der Vorgehensweise? Habe deine Frage jetzt erst gesehen.

    Ich gebe mal ein Beispiel wie ich meinen Blog aufgebaut habe. Dabei verwende ich Nachrichtenarchive als Kategorien.

    Zunächst lege ich pro Kategorie ein neues Nachrichtenarchiv an. Zusätzlich ein Archiv, in das alle Artikel reinkommen. Dieses Archiv wird als Startseite genutzt, wo logischerweise nicht nach Kategorien sortiert alle Artikel ausgegeben werden.

    Als nächstes lege ich pro Kategorie eine neue Seite an, die den selben Namen hat wie das Newsarchiv.

    Jetzt müssen ein paar Module eingerichtet werden. Zunächst für jedes Newsarchiv ein Modul vom Typ Nachrichtenliste (*1). Als Archiv das entsprechende auswählen. Für die Startseite können auch alle Archive angehakt werden (*2).
    *1 *2
    Diese Module werden bei den Artikeln der entsprechenden Kategorieseiten eingebunden.

    Ein weiteres Modul habe ich für meine Sidebar erstellt. Und zwar vom Typ Individuelle Navigation. Dort habe ich alle Kategorieseiten angehakt. Dieses Modul wird dann im Seitenlayout an entsprechender Stelle eingebunden.

    Abschließend müssen nur noch Artikel erstellt oder geändert werden, damit die Informationen in die Newsarchive gepumpt werden können. Die Einrichtung macht man nur einmal und der Rest geht spätestens nach dem dritten Artikel in Fleisch und Blut über.

    Noch Fragen, Hauser?

    Gruß

  11. #51
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Beiträge
    147

    Standard

    Super! Danke erstmal.
    Bin schon an der nächsten Seite (meinem eigenen Portfolio) da werde ich Dein Tut gut brauchen können!
    Wenn ich darf melde ich mich dann nochmal falls noch was unklar ist.
    Danke nochmal.
    Grüße
    Muerto

  12. #52
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.10.2010.
    Beiträge
    64

    Standard Nachrichtenlayout verändern

    Hi!
    Erstmal ein Dank und Lob an den Entwickler, super Extension!

    Ich habe folgendes "Problem":
    Meine Beiträge im Blog werden folgendermaßen (im Bezug auf die Reihenfolge) angezeigt:

    Datum & Autor
    ARTIKELNAME
    Überschrift
    Text-Element
    Weiterlesen-Link

    1. Wie kann ich den Artikelnamen ausblenden? Dieser scheint mir eigentlich keine Funktion zu haben...
    2. Kann ich die Darstellungsreihenfolge ändern, bspw. Datum und Autor unter die Überschrift setzen, sodass es so aussähe:

    Überschrift
    Datum & Autor
    Text-Element
    Weiterlesen-Link

    Gruß

  13. #53
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo,

    du kannst in deinem Nachrichtenleser-Modul die Metafelder anhaken, die angezeigt werden. Alternativ dort ein anderes Template auswählen.

  14. #54
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.10.2010.
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich habe das Nachrichtenleser-Modul bis her gar nicht verwendet, sondern auf der Blogstartseite das Modul "Nachrichtenliste" für die Kategorie "Alle" eingebunden.
    Wie genau funktioniert denn dieser Nachrichtenleser? In deiner Anleitung (Beitrag vom 2.9.) wird er gar nicht erwähnt.

    Gruß

  15. #55
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Sorry, meinte Nachrichtenliste. Vorgehensweise ist aber die Selbe. Entweder Metafelder abhaken oder Template anpassen/ändern.

  16. #56
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.10.2010.
    Beiträge
    64

    Standard

    Kann ich die Templates bearbeiten? Nur Häkchen ändern löst mein Problem leider nicht. Es geht mir v.a. um die Anzeigereihenfolge.
    Ich fürchte ich muss die Seite um die es hier geht doch mal posten, ich hoffe das macht mein Problem leichter verständlich.

    Gruß,

  17. #57
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Sicher kannst du die nach Herzenslust bearbeiten. Die Dateien befinden sich im entsprechenden Modulordner unter templates. Am besten das entsprechende Template (z. B. news_short.tpl) updatesicher in das templates/ Verzeichnis kopieren und dann erst ändern.

  18. #58
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.10.2010.
    Beiträge
    64

    Standard

    //Edit: Hat sich erledigt, hab mein Problem gelöst indem ich die .tpl-Datei entsprechend bearbeitet hab. Danke!
    Geändert von toushenne (03.11.2010 um 20:04 Uhr)

  19. #59
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Leuchte Beitrag anzeigen
    Hallo,

    @elmuerto Besteht noch Interesse an der Vorgehensweise? Habe deine Frage jetzt erst gesehen.

    Ich gebe mal ein Beispiel wie ich meinen Blog aufgebaut habe. Dabei verwende ich Nachrichtenarchive als Kategorien.

    Zunächst lege ich pro Kategorie ein neues Nachrichtenarchiv an. Zusätzlich ein Archiv, in das alle Artikel reinkommen. Dieses Archiv wird als Startseite genutzt, wo logischerweise nicht nach Kategorien sortiert alle Artikel ausgegeben werden.

    Als nächstes lege ich pro Kategorie eine neue Seite an, die den selben Namen hat wie das Newsarchiv.

    Jetzt müssen ein paar Module eingerichtet werden. Zunächst für jedes Newsarchiv ein Modul vom Typ Nachrichtenliste (*1). Als Archiv das entsprechende auswählen. Für die Startseite können auch alle Archive angehakt werden (*2).
    *1 *2
    Diese Module werden bei den Artikeln der entsprechenden Kategorieseiten eingebunden.

    Ein weiteres Modul habe ich für meine Sidebar erstellt. Und zwar vom Typ Individuelle Navigation. Dort habe ich alle Kategorieseiten angehakt. Dieses Modul wird dann im Seitenlayout an entsprechender Stelle eingebunden.

    Abschließend müssen nur noch Artikel erstellt oder geändert werden, damit die Informationen in die Newsarchive gepumpt werden können. Die Einrichtung macht man nur einmal und der Rest geht spätestens nach dem dritten Artikel in Fleisch und Blut über.

    Noch Fragen, Hauser?

    Gruß
    Vielen Dank für Deine Beschreibeung!
    Eine Frage habe ich noch, wofür ist der Menüpunkt tag und Artikel über dem Menüpunkt Kategorien?
    Welche Seite muss ich als Nachrichtenleser angeben?
    Vor allem für das Startseitenarchiv
    Geändert von elmuerto (22.11.2010 um 14:32 Uhr)
    Grüße
    Muerto

  20. #60
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Beiträge
    147

    Standard

    So, soweit läuft's.
    Nur wenn ich einen Artikel anklicke dann bekomme ich unter dem Artikel auch die anderen Artikel angezeigt. Was muss ich machen?
    Grüße
    Muerto

  21. #61
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Beim Weiterleitungsziel "Artikel" auswählen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #62
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Beiträge
    147

    Standard

    Super danke, funtioniert.
    Grüße
    Muerto

  23. #63
    Contao-Nutzer Avatar von bytehead
    Registriert seit
    03.08.2009.
    Ort
    Luzern, Schweiz
    Beiträge
    105
    Partner-ID
    7707

    Standard Weiterleitung neue Option

    Hallo Leuchte

    Ich bin begeistert von deiner Erweiterung, vielen Dank!

    Wäre es echt möglich, als Weiterleitungsziel auch "Standard" anzugeben? Weil dann lassen sich die Beiträge auch zum Nachrichtenleser weiterleiten (was eigentlich Standard wäre).

    Schön wäre auch, wenn als Alias fürs Nachrichtenarchiv der Titel des Artikels übernommen werden könnte.

    Weiss nicht, ob du dafür Zeit hast, dir das mal anzuschauen - ich probiere es natürlich auch gerne selber
    1up AG » Ihr Realisationspartner für Projekte und Erweiterungen mit Contao und Symfony!

  24. #64
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo bytehead,

    danke für dein Lob
    Wäre es echt möglich, als Weiterleitungsziel auch "Standard" anzugeben? Weil dann lassen sich die Beiträge auch zum Nachrichtenleser weiterleiten (was eigentlich Standard wäre).
    Mit dem Nachrichtenleser stellst du ja auch nur die komplette Nachricht dar. Welchen Unterschied macht es, ob du einen Nachrichtenleser bemühst oder direkt auf die Seite/den Artikel weiterleitest? Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
    Schön wäre auch, wenn als Alias fürs Nachrichtenarchiv der Titel des Artikels übernommen werden könnte.
    Ich hatte bereits in einem anderen Post mal erläutert, weshalb das mit der derzeitigen Struktur nicht möglich ist.

    Der Alias einer Nachricht (u. a.) muss eindeutig sein und kann nicht mehrmals vergeben werden. Da es mit der Extension aber möglich ist, mehrere Archive zu befüllen, kann der genutzte Alias nicht als Titel verwendet werden. Wird die Extension wie gedacht benutzt, kommt der Nachrichten-Titel sowieso nicht zum tragen, weil der Titel des Artikels/der Seite genutzt wird.

    Wenn du Anpassungsschwierigkeiten hast, melde dich. Es gibt für alles eine Lösung

    Gruß

  25. #65
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.04.2010.
    Beiträge
    128

    Standard zArticleImage & [auto_news] Auto News - href leer

    Hallo Leuchte!
    Ich hab das Problem, dass wenn ich Auto News zusammen mit zArticleImage benutze ich kein href im Link um das Bild bekomme.

    Die Ursache hab ich auf das Template mod_auto_news_teaser.tpl zurückverfolgt.
    Dort bekomme ich mit $this->showTemplateVars(); keine Link Variable.
    Im Template wird jedoch $this->href; verwendet.

    Kannst Du die Variable noch einfügen?
    Das wäre Klasse!
    Vielen Dank!

  26. #66
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Beiträge
    147

    Standard

    Genau das selbe Problem habe ich auch. Würde gerne das Bild mit dem jeweiligen Artikel verlinken.
    Grüße
    Muerto

  27. #67
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo,

    kommt mit der nächsten Aktualisierung.

    Gruß

  28. #68
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.04.2010.
    Beiträge
    128

    Daumen hoch

    Hallo Leuchte,

    darf man fragen wann die kommt bzw. wie ich den Fehler schonmal manuell beheben kann?
    Aktuell landet man immer auf der Startseite wenn man auf das Bild klickt. Das ist für den User natürlich sehr frustrierend

    Übrigens danke für die schnelle Antwort!

  29. #69
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Wohin sollte die Grafik denn leiten (wenn keine Großansicht ausgewählt wird; denn das klappt ja)? Auf den Artikel/die Seite oder Link dann weglassen?

  30. #70
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Beiträge
    147

    Standard

    Also ich bräuchte eine Weitterleitung auf den Artikel.
    Grüße
    Muerto

  31. #71
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.04.2010.
    Beiträge
    128

    Standard

    Am besten auf das was in Auto News unter "Weiterleitungsziel" eingestellt ist, oder?

    Ich bräuchte nämlich einen Link auf die Seite.
    Und so hab ich das im Teaser unter "Automatisch Nachrichten erstellen" auch gewählt.

    Danke!

  32. #72
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo,

    ok, werde ich umsetzen. Schaffe es aber erst in den nächsten 1 - 2 Tagen.
    darf man fragen wann die kommt bzw. wie ich den Fehler schonmal manuell beheben kann?
    Aktuell landet man immer auf der Startseite wenn man auf das Bild klickt
    Einfach Großansicht auswählen.

    Gruß

  33. #73
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.07.2010.
    Beiträge
    3

    Standard XML-Feed wird nicht generiert

    Ich habe in den News eingestellt, dass aus den Nachrichten ein XML-Feed generiert wird. Wenn ich die News aber über auto_news "füttere", dann scheint die XML-Datei nicht aktualisiert zu werden.
    Wenn ich News direkt eintrage, sind sie auch gleich in der XML-Datei.

    Hab ich was falsch eingestellt, bzw. müsste auto_news diesbezüglich noch nachgebessert werden?

    Liebe Grüße und vielen Dank für die gute Arbeit!

    LCARS

  34. #74
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich schau mir das an und bringe es ggf. in die nächste Aktualisierung ein.

    21:15 Uhr:

    Version 1.2.2 behebt die Linkprobleme mit zArticleImage und generiert nun die Feeds neu.
    Geändert von Leuchte (03.12.2010 um 20:16 Uhr)

  35. #75
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.07.2009.
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich hab das jetzt mal testweise installiert, leider hab ich das Problem das immer nur der letzte Eintrag mit dem angegebenen CSS formatiert wird, weis einer woran das liegt?

  36. #76
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo,

    kann man sich das mal ansehen?

  37. #77
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.07.2009.
    Beiträge
    106

    Standard

    Habs hinbekommen, jetzt hab ich aber noch ein andere Problem.
    Und zwar hab ich also Seitentitel nur einen Namen der nicht viel aussagt über den Artikel, genau wird der erst im Textelement im Artikel angeführt, ist es irgendwie möglich das der Titel aus dem Textelement des Artikels auch verfügbar ist im Template?

    Leider ist das Modul noch nicht veröffentlich aber wenn du willst kann ich dir mal Zugangsdaten geben damit du dir ansehen kannst was ich meine?

  38. #78
    Contao-Nutzer Avatar von Leuchte
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo,

    kannst du machen, komme aber erst heut Abend dazu nachzusehen.

    Gruß

  39. #79
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Leuchte Beitrag anzeigen

    Version 1.2.2 behebt die Linkprobleme mit zArticleImage und generiert nun die Feeds neu.
    SUPER DANKE!
    Grüße
    Muerto

  40. #80
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.04.2010.
    Beiträge
    128

    Daumen hoch Die Lösung

    Zitat Zitat von Leuchte Beitrag anzeigen
    Version 1.2.2 behebt die Linkprobleme mit zArticleImage und generiert nun die Feeds neu.
    Perfekt! Super genial!
    Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Automatische Teaser?
    Von Snaky im Forum Allgemeine Inhaltselemente
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:32
  2. [newstwitter] + [auto_news] Falsche URL
    Von knetemann im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 06:39
  3. automatische Inhaltselementgenerierung
    Von mazimazur im Forum Allgemeine Inhaltselemente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 12:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 09:09
  5. Automatische Bildverkleinerung
    Von Alexander im Forum Bilder/Dateien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 09:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •