Hallo!
Nach dem Update auf Contao habe ich noch immer einen Ordner 'typolight' auf dem Server. Brauch ich den aus Gründen der Kompatibilität noch, oder kann ich den löschen?
Tschüss
Marcus (aka Tiggr)
Hallo!
Nach dem Update auf Contao habe ich noch immer einen Ordner 'typolight' auf dem Server. Brauch ich den aus Gründen der Kompatibilität noch, oder kann ich den löschen?
Tschüss
Marcus (aka Tiggr)
Wenn du in dieses Verzeichnis reinschaust dann siehst du das hier nur Weiterleitungen auf das neue contao Verzeichnis angelegt sind. Diese kannst du also löschen.
Ich denke das TL Verzeichnis gibt es nur noch für leute wie mich die aus Gewohnheit /typolight schreiben
Kein Privat Support via PM.
Hi,
da möchte ich klar widersprechen:
Das hängt stark vom Projekt ab. Wenn du bzw. dein Kunde mit vielen Bookmarks und Links aus E-Mails direkt auf spezielle Seiten im Backend arbeitest tun die dann alle nicht mehr. Wir versenden z.B. oft E-Mails mit direkten Freigabe-/Editlinks an Redakteure. Damit die weiter tun ist sogar eine Anpassung der Weiterleitung nötigt.
Das hatte ich mit Erscheinen von 2.9 in diesem Ticket auch beschrieben.
Jan
Jan Theofel
Barcamp-Moderator für Corporate-Barcamps und öffentliche Barcamps
Hallo!
OK, danke für die Info! Da ich der einzige bin, der in dem Backend arbeitet, kann es allso weg!
Danke!
Tschüss
Marcus (aka Tiggr)
@Jan danke für den Hinweis.
Ich war davon ausgegangen das es sich um eine frische Installation handelt und somit würde es noch keine Bookmarks geben.
Kein Privat Support via PM.