Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [mod_artikelfilter] .mod_articlefilter_links

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    122

    Standard [mod_artikelfilter] .mod_articlefilter_links

    Hallo,

    ich habe versucht das Zusatzmodul Artikelfilter einzusetzen.

    Ich habe die 2 Module angelegt "Artikelfilter" und "Artikelfilter Ergebnisse".
    Mit diesen 2 Modulen konnte ich das Demo 2 nachbauen. Ich habe also jetzt die Klasse mod_articlefilter auf die ich zugreifen kann.

    Wenn ich aber jetzt Demo 1 nachbauen möchte benötige ich ja irgendwoher die Klasse mod_articlefilter_links.

    Gibt es dort noch ein anderes Modul? Mir stehen nur die 2 oben genannten Module zur Verfügung. Oder wie funktioniert das?

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von schaak
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    23617 Stockelsdorf
    Beiträge
    143
    Partner-ID
    1229

    Standard

    Hallo Dora,

    zum Artikelfilter gibt es 3 Module:

    1. articlefilter
    2. articlefilter_links
    3. articlefilter_results

    Nutzt Du die aktuelle Version?

    Gruß Axel

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    122

    Standard

    Ok, ich hatte ein alte Version. Das war dann das Problem.

    Jetzt habe ich das eingerichtet. Allerdings wenn ich im Frontend filtern möchte kommt folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 (SELECT t1.*, t1.title atitle, t2.title ptitle from tl_article t1, tl_page t2 WHERE t1.af_enable=1 AND t1.published=1 AND t1.pid = t2.id AND t1.pid IN (2,3,4,5,6,7,8,9,37,38) ORDER BY ) thrown in C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\libraries\Database.php on line 642
    
    #0 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\libraries\Database.php(589): Database_Statement->query()
    #1 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\modules\mod_articlefilter\ArticleFilter.php(103): Database_Statement->execute(1, 1)
    #2 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\modules\mod_articlefilter\ModuleFilterResults.php(64): ArticleFilter->run()
    #3 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\modules\frontend\Module.php(129): ModuleFilterResults->compile()
    #4 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\modules\mod_articlefilter\ModuleFilterResults.php(50): Module->generate()
    #5 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\modules\frontend\ContentModule.php(72): ModuleFilterResults->generate()
    #6 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\libraries\Controller.php(415): ContentModule->generate()
    #7 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\modules\frontend\ModuleArticle.php(173): Controller->getContentElement('74')
    #8 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\modules\frontend\Module.php(129): ModuleArticle->compile()
    #9 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\modules\frontend\ModuleArticle.php(71): Module->generate()
    #10 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\libraries\Controller.php(348): ModuleArticle->generate(false)
    #11 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\libraries\Controller.php(221): Controller->getArticle('36', false, false, 'main')
    #12 C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\modules\frontend\PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('0', 'main')
    #13 C:\Programme\xampp\htdocs\...\index.php(198): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #14 C:\Programme\xampp\htdocs\...\index.php(329): Index->run()
    #15 {main}
    Geändert von Dora (31.08.2010 um 12:27 Uhr)

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    122

    Standard

    Jetzt habe ich noch ein paar Änderungen im Modul vorgenommen jetzt kommt nur noch diese Fehlermeldung:

    Code:
    Fatal error: Call to a member function checkInitialPage() on a non-object in C:\Programme\xampp\htdocs\...\system\libraries\Controller.php on line 1997

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo Axel,

    hast du zu dieser Fehlermeldung eine Lösung?

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    122

    Standard

    Kennt irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?

    Ich muss die Webseite kurzfristig fertigstellen. Benötige aber diese Filterfunktion dafür.

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    122

    Gesicht zeigt die Zunge

    Das Problem muss bei dem Modul für die Ergebnisse liegen.

    Muss ich diese Modul irgendwo besonders platzieren?

    Ich habe jetzt versucht das Modul auf der Startseite, eine separate Seite und die Seite wo auch der Filter ist zu platzieren. Aber überall kommt der gleiche Fehler.

  8. #8
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    122

    Frage

    Ich habe gerade gemerkt, dass es ja auch noch einen Artikeltyp "Artikelfilter auswahl" gibt.
    Was macht man damit? Ich habe das auf meiner Seite eingebaut, kann aber keinen Unterschied erkennen.

    Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [mod_articlefilter_links] Filtergruppen einzeln anzeigen lassen?
    Von TimG im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 13:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •