Hallo,
ich habe ein Verständnisproblem mit der Katalog-Navigation
Ich habe in der Taxonomy folgende Struktur aufgebaut
Zusätzlich habe ich eine Katalog-Liste Seite und Katalog-Leser Seite erstellt.Code:- Kategorie (Als Navigations-Feld ausgewählt) L Autos L Wohnungen L Strassen
Aufbau:
Im Frontend erscheint die Navigation in folgender Form:Code:- Katalog Liste (Module: Katalog Navigation und Katalog Liste) L Katalog Leser (Module: Katalog Navigation und Katalog Leser)
Nach einem klick auf z.B. Autos erscheint auch die Subnavigation wie folgt:Code:+ Autos + Wohnungen + Strassen
Klick ich jetzt z.B. auf "Auto A" erscheint auf der Leser Seite die Produkte-Details, jedoch ist die Navigation wieder eingeklappt… die Subnavigation ist nicht mehr zu sehen und zusätzlich haben alle noch sichtbaren Links in der Navigation die Klasse .trailCode:+ Autos L Auto A L Auto B L Auto C + Wohnungen + Strassen
Eigentlich sollte doch die Navigation auf der Leser Seite wie folgt aussehen.Code:+ Autos ( Klasse Trail) + Wohnungen ( Klasse Trail) + Strassen ( Klasse Trail)
Jetzt zu meiner Frage, was mache ich falsch ? oder ist dies in der form mit der Katalog Navigation nicht möglich ?Code:+ Autos ( Klasse Trail ) L Auto A ( Klasse Aktive ) L Auto B L Auto C + Wohnungen + Strassen
Danke!