Leute,
habe mir zum besseren kennenlernen von Typolight mal das Template Modern Blue gekauft und mit der Neuauflage des Typolight Buches auch noch ein anderes Template bekommen.
Um den Copyright zu entfernen müsste ich ja rein theoretisch nochmal 99€ zahlen um eine erweiterte Lizenz zu haben.
Ich kann aber das Template an sich so garnicht gebrauchen.
Jetzt die Frage.
Wenn ich das Template Modern Blue als Basis nehme und aus diesem Template eine völlig neue Seite baue, was mit dem Design und der CSS a sich garnichts zu tun hat bzw. auch keine Grafiken den Grundtemplates mehr benutzt, muss ich trotzdem den Backlink zu INet Robots und die Copyright drin lassen?
Es werden sich jetzt sicherlich wieder Leute fragen wieso ich dann überhaupt das Template gekauft habe und nicht von Music Academy oder von "0" aus ein eigenes Layout entwickle.
Ganz einfach aus dem Grund, da ich zum "lernen" und kennenlernen einfach ein umfangreicheres Template haben wollte.
Ich habe jetzt halt schon einige Stunden investiert um aus dem Template was entwickelt, was ich jetzt nicht unebdingt wieder "wegwerfen" will.