Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme nach Umzug Installation unter 4.9

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.01.2015.
    Beiträge
    27

    Standard Probleme nach Umzug Installation unter 4.9

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe. Ich habe eine Installation auf eienn neuen Server umgezogen, was soweit alles geklappt hat, Contao-Manager meckert nicht, Backend geht, Vorschau führt zu Fehler:

    [2023-03-22 17:20:05] request.INFO: Matched route "tl_page.2629". {"route":"tl_page.2629","route_parameters":{"_toke n_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex ::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de"," pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","parameters":"","_route":"tl_page.2629"},"req uest_uri":"http://ivf-hh.de.www480.your-server.de/preview.php/kinderwunsch-hormone-hamburg.html","method":"GET"} []

    [2023-03-22 17:20:05] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []

    [2023-03-22 17:20:05] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\ErrorHandler\Error\ClassNotFound Error: "Attempted to load class "SEO" from namespace "PCT". Did you forget a "use" statement for another namespace?" at /usr/www/users/ivfshh/templates/layout/j_accordion.html5 line 4 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\ErrorHandler\\Error\\ClassNot FoundError(code: 0): Attempted to load class "SEO" from namespace "PCT".\nDid you forget a "use" statement for another namespace? at /usr/www/users/ivfshh/templates/layout/j_accordion.html5:4)"} []

    Ich weiß nicht, was ich machen kann, damit die Installation auf dem neuen Server läuft. Der bisherige ivf-hh.de.

    Stelle gerne Zugangsdaten zur Verfügung.

    Danke
    Verzwiefelter Matthias Grüning

  2. #2
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.333
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Möglicherweise hast Du beim Umzug etwas vergessen?

    Nach der Meldung
    [2023-03-22 17:20:05] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\ErrorHandler\Error\ClassNotFound Error: "Attempted to load class "SEO" from namespace "PCT". Did you forget a "use" statement for another namespace?" at /usr/www/users/ivfshh/templates/layout/j_accordion.html5 line 4 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\ErrorHandler\\Error\\ClassNot FoundError(code: 0): Attempted to load class "SEO" from namespace "PCT".\nDid you forget a "use" statement for another namespace? at /usr/www/users/ivfshh/templates/layout/j_accordion.html5:4)"} []
    liegt das nahe. Irgendeine Spezialität, die Dir "Premium Contao Themes" beschert hat?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •