Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benutzer kann Produkte nicht sehen

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.09.2009.
    Beiträge
    437

    Standard Benutzer kann Produkte nicht sehen

    Contao 4.5.6 / Isotope 2.4.5

    Hallo,

    ich stehe vor folgendem Problem:

    Ein Benutzer erhält bei einigen Produkten, die er im BE bearbeiten möchte, die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten!". Er kommt also nicht in die Detailansicht.

    Ich selbst, als Administrator, erhalte diese Meldung jedoch nicht und kann alle Produkte aufrufen. Doch selbst, wenn ich dem Benutzer ALLE möglichen Rechte zuweise, also wirklich überall alle Haken setze, bleibt es bei dieser Fehlermeldung. In den Produktdatensätzen sind auch keine Unterschiede zu erkennen.

    Hat da irgendwer eine Idee bzw. dieses Phänomen vielleicht auch schon einmal gehabt?

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

    Ricks

    PS: Im System-Log steht "Cannot access product ID 1172" / "Isotope\Backend\Product\Permission::check"
    Geändert von Ricks (28.03.2018 um 13:23 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.09.2009.
    Beiträge
    437

    Standard

    Gelöst.

    Bei den betroffenen Produkten musste man die Zugehörigkeit zu Gruppen neu speichern, sprich, zu keiner Gruppe zugehörig. Offensichtlich waren sie einer Gruppe zugeordnet, obwohl das nicht angezeigt wurde. Der Fehler ist wohl bei dem Versuch entstanden, über "Mehrere bearbeiten" eine große Zahl an Produkten einer Gruppe zuzuweisen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •