Seite 7 von 9 ErsteErste ... 356789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280 von 323

Thema: [cameraslideshow] Responsive Slideshow von pixedelic.com als Contao Modul

  1. #241
    Contao-Urgestein Avatar von KlausGrenoble
    Registriert seit
    27.01.2013.
    Ort
    Grenoble
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Zitat Zitat von karo Beitrag anzeigen
    weiß wer was da los ist??
    Is' wahrscheins das hier:
    https://community.contao.org/de/show...l=1#post350330
    Toflar commented 14 hours ago
    Dieser Bug hindert glaube ich so ziemlich alle daran, mit der 3.4.0 zu arbeiten Ich wäre auch nicht unglücklich, wenn die 3.4.1 in absehbarer Zeit erscheinen würde
    leofeyer commented 14 hours ago
    Ich werde sehen, ob ich irgendwo Zeit für ein Release finde.
    Geändert von KlausGrenoble (10.12.2014 um 23:04 Uhr)

  2. #242
    Contao-Fan
    Registriert seit
    12.11.2009.
    Ort
    Portugal
    Beiträge
    619

    Standard

    hatte mehrmals im Forum gelesen dass sie anscheinend schon auf 3.4 funktionieren soll...

  3. #243
    Contao-Fan
    Registriert seit
    12.11.2009.
    Ort
    Portugal
    Beiträge
    619

    Standard

    danke Klaus! .. mh... ist ja doof .. da muss man wohl a bissle warten.
    kannst du einschätzen wie lange das update brauchen könnte?

    danke
    lg

  4. #244
    Contao-Urgestein Avatar von ways2web
    Registriert seit
    23.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.698
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    vielleicht mit bereits angelegten bildern wenn man sie updated

  5. #245
    Contao-Urgestein Avatar von KlausGrenoble
    Registriert seit
    27.01.2013.
    Ort
    Grenoble
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Zitat Zitat von karo Beitrag anzeigen
    kannst du einschätzen wie lange das update brauchen könnte?
    Roma e Pavia não se fizeram num dia

  6. #246
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Danke Klaus für die Info...

    Bin noch nicht dazu gekommen die Slideshow auf 3.4. zu aktualisieren, hoffe dass ich demnächst mal Luft habe das einzuschieben...
    Den Fehler werde ich im neuen Release berücksichtigen und wie in dem verlinkten Thread angegeben fixen.
    jquerymobile wird ersetzt durch hammer.js, dann sollten die javascript Fehler auch verschwunden sein.
    Fehlt sonst noch was?

  7. #247
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Tach beisammen,

    vielleicht etwas Offtopic. Aber wer, wie ich hier, mehrere Slider verwendet und gerne wissen will ob und wo die Leute durch die Bilder klicken, habe ich ein kleines Snippet für Google Analyics (Universal) Eventtracking gebastelt. Das könnt ihr im Layout bei jQuery Templates aktivieren.

    Die Zahlen tauchen dann bei GA unter Verhalten -> Ereignisse -> Seiten auf. Um das noch etwas zu verfeinern könnte der Macher (DNS) vielleicht in die Buttons nicht nur eine Nummer sondern den Titel des Slides schreiben.


    j_ga_slidertracking.html5
    Code:
    <script type="text/javascript">
    $( document ).ready(function() {
        if ( $(".camera_pag_ul").length) {
            $('.camera_pag_ul li').each(function(){
                $(this).click(function(){
                    ga('send', 'event', $(location).attr('pathname'), 'Slideshow', 'Bildslider-Buttons');
                });
            });
        }
    });
    </script>
    Sieht dann aus wie im Anhang.

    Edit:
    Es muss übrigens Universal Google Analytics sein.

    VG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kahmoon (23.12.2014 um 13:50 Uhr)

  8. #248
    Contao-Nutzer Avatar von TheDrummer
    Registriert seit
    14.09.2009.
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    179

    Standard

    Hi!

    Habe jetzt 3.4.0 am Laufen.
    CameraSlideshow zeigt beim Erstellen eines neuen Slides bei der Dateiauswahl nur ein leeres Fenster (im restlichen Contao funktioniert die Anzeige /Auswahl):

  9. #249
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich stelle heut Abend eine Version online die bei 3.4 funktioniert. Zumindest tut es das bei mir... Dann könnt ihr mal testen...

  10. #250
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard Neue Version für Contao 3.4.0 ab sofort verfügbar.

    Hallo Community,

    die Version für Contao 3.4.0 ist nun in der Erweiterungsverwaltung verfügbar. Ich denke es sind nun alles an Bugs behoben welche ihr mir hier gepostet hattet.
    Viel Spaß beim ausprobieren und danke für euer Feedback.

    Viele Grüße
    Dennis

  11. #251
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.06.2014.
    Beiträge
    21

    Standard mehrere Bilder auswählen

    Zitat Zitat von Hapem Beitrag anzeigen
    ich bekomme esnicht hin mehere bilder in die slideeinzufügen es lässt sich nur ein bild activieren

    Gruss HaPe
    Ist es irgenwie möglich mehrere Bilder in eine Slideshow einzufügen oder muss man jedes Bild einzeln anlegen?

    Ist es normal das die Slideshow über die komplette Breite geht? Also das z.B. hinter der rechten Spalte verschwindet?

    Danke und Grüße
    Geändert von Bensh86 (02.02.2015 um 15:04 Uhr)

  12. #252
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Also man legt quasi eine Slideshow an und stellt dort die verschiedenen Werte ein. Wenn man dann auf den bearbeiten Stift klickt kann man Bilder anlegen. Ja jedes einzeln quasi, es ist bislang nicht möglich z.B. einen Ordner auszuwählen oder eine Zip -Datei hochzuladen oder so... Mann kann ja auch jedem Bild z.b. ein einzelnen html-Block hinzufügen den man individuell per CSS stylen kann.

    Die Breite der Slideshow passt sich dem umgebenden container an, das problem sollte per CSS zu lösen sein...

  13. #253
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.06.2014.
    Beiträge
    21

    Standard Mehrere Slides mit Videos

    Ich möchte auf unsere Seite von jedem unsere Mitarbeiter einen Slide erstellen, darin entahlten sind Bilder und jeweils ein Video. Leider funktioniert aber nur das Video vom ersten Mitarbeiter, bei allen anderen wird nur der Screenshot vom Video angezeigt.

    https://www.motoyama.de/unser-team.html

    Habe schon verschiedene Quellen für die Videos ausprobiert (Contao, onedrive, youtube) leider keine Verbesserung.


    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschön!

  14. #254
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Binde die Videos mal mit https:// ein... In den Developertools kann man die Fehler sehen... Die Videos stehen bei Youtube auf privat? Und die neuste Version der Slideshow ist das nicht oder?
    Geändert von DNS (22.02.2015 um 12:17 Uhr)

  15. #255
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.06.2014.
    Beiträge
    21

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort

    Hab jetzt nochmal ein Video mit https:// eingebunden, das ich direkt in der Dateiverwaltung von Contao hab.

    Wenn ich auf speichern klicke dann, wird wieder nur der Screenshot auf der Seite angezeigt, wenn ich auf speichern und schließen klicke kommt diese Fehlermeldung:

    [22-Feb-2015 13:01:57 GMT] PHP Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Directory "system/themes/flexible/images/" is not a file' thrown in /homepages/8/d17241300/htdocs/system/modules/core/library/Contao/File.php on line 94
    #0 /homepages/8/d17241300/htdocs/system/modules/core/library/Contao/Image.php(823): Contao\File->__construct('system/themes/f...', true)
    #1 /homepages/8/d17241300/htdocs/system/modules/core/library/Contao/Controller.php(3048): Contao\Image::getHtml(NULL, 'Benny Werkstatt...', '')
    #2 /homepages/8/d17241300/htdocs/system/cache/dca/tl_camera_slides.php(459): Contao\Controller::generateImage(NULL, 'Benny Werkstatt...')
    #3 /homepages/8/d17241300/htdocs/system/modules/core/drivers/DC_Table.php(4185): tl_camera_slides->listCameraSlides(Array)
    #4 /homepages/8/d17241300/htdocs/system/modules/core/drivers/DC_Table.php(366): Contao\DC_Table->parentView()
    #5 /homepages/8/d17241300/htdocs/system/modules/core/classes/Backend.php(622): Contao\DC_Table->showAll()
    #6 /homepages/8/d17241300/htdocs/system/modules/core/controllers/BackendMain.php(126): Contao\Backend->getBackendModule('cameraslideshow')
    #7 /homepages/8/d17241300/htdocs/contao/main.php(20): Contao\BackendMain->run()
    #8 {main}

  16. #256
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Wenn ich bei der Video Url ein Video eingebe in der Form http://www.youtube.com/embed/T6ZJvnIeKk8 dann funktioniert das.

  17. #257
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.06.2014.
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von DNS Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei der Video Url ein Video eingebe in der Form http://www.youtube.com/embed/T6ZJvnIeKk8 dann funktioniert das.
    Versuch das mal bei mehreren Slides. Beim ersten bei dem ich zwei Bilder und ein Video eingefügt hab, hat alles bestens funktioniert.
    Beim zweiten kommt dann die Fehlermeldung sobald ich auf "Speichern und Schließen" drücke. Wenn ich nur auf speichern klicke, kann ich auf der Homepage nur den Screenshot sehen, wenn ich darauf klicke tut sich nix...
    In den Slides komm ich dann auch nicht mehr, beim öffnen kommt dann wieder eine Fehlermeldung....
    Geändert von Bensh86 (24.02.2015 um 20:57 Uhr)

  18. #258
    Contao-Fan Avatar von lomex
    Registriert seit
    03.07.2009.
    Ort
    Werne
    Beiträge
    791
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Contao 3.4.4 & Cameraslideshow 1.1.2

    Ich habe in einer frischen Installation das Problem, dass die Fehlermeldung "Uncaught TypeError: undefined is not a function" kommt. Das Camerascript bricht an dieser Stelle ab

    HTML-Code:
    if(opts.height.indexOf('%')!=-1) {
    Habe die Version der Cameraslideshow mit Github verglichen. Ist die aktuellste Version. jQuery ist aktiviert / Mootools ist aus. Es ist nur dieses Modul installiert.

    Habe nur ich dieses Problem? Alle möglichen Cache-Varianten sind gelöscht.

  19. #259
    Contao-Fan Avatar von lomex
    Registriert seit
    03.07.2009.
    Ort
    Werne
    Beiträge
    791
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Erledigt. Hatte zuerst einen Pixelwert angegeben. Und dann Prozent ohne "%".
    Also für alle:
    Es muss zwingend z.B. 30% eingetragen werden (als Höhe) - nicht einfach nur 30...

  20. #260
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Hallo DNS,

    wäre das vielleicht mal ein schickes Upgrade für deine Slideshow? So eine Darstellung der Thumbs unterhalb könnte ich mir sehr gut vorstellen.

    Unten "thumbs" auswählen.
    http://previous.themepunch.com/kenburner/

    VG
    Frank

  21. #261
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Hi,

    das gibt es bereits. Einfach bei "Thumbnails anzeigen" -> "image" und bei "paginierung" ->"false" einstellen...

    Grüße
    DNS

  22. #262
    Contao-Fan
    Registriert seit
    15.12.2011.
    Beiträge
    812

    Standard

    Hallo,

    erstmal sieht es toll aus, aber gibt es hierzu eine Anleitung?
    Ich bekomme das Ding nicht zum laufen ...

    Vielen Dank
    Preetz

  23. #263
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Was genau klappt denn nicht? Eigentlich ist das ganz easy eingebunden.

    Slideshow anlegen/einstellen und als Inhaltselement oder Modul im Artikel oder Layout platzieren. jQuery muss ausserdem im Layout aktiv sein.

  24. #264
    Contao-Fan
    Registriert seit
    15.12.2011.
    Beiträge
    812

    Standard

    Bei mir wird nur eine leere Seite angezeigt.
    Muss jquery aktiviert sein oder eine bestimmte Eigenschaft dort?

  25. #265
    Contao-Fan
    Registriert seit
    15.12.2011.
    Beiträge
    812

    Standard

    Tolle Erweiterung, habe sie auch zum laufen gebracht.
    Frage: wie kann ich den HTML-Block mit CSS stylen?

    Finde keine class

    Preetz

  26. #266
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Mit Firebug kommst du eigentlich an alle Elemente ran.

    Laut Firebug hätte der HTML Block die Klasse "camera_html"

  27. #267
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.06.2012.
    Beiträge
    3

    Trauriges Gesicht Verflixt ich finde .mod_cameraslideshow_show nicht

    Zitat Zitat von Kahmoon Beitrag anzeigen
    Am besten mit firebug herausfinden welches die äußerste Klasse ist. Bei camerasldieshow ist es .mod_cameraslideshow_show
    Habe schon alles durchsucht, aber sie bleibt mir verborgen. Kann mir jemand helfen? Ich habe die Erweiterung aus dem Erweiterungskatalog installiert - Contao 3.4.5
    Danke für einen Tipp.
    Oh - das Brett vor dem Kopf war aber ganz dick - sorry dafür.
    Geändert von AMorisse (26.04.2015 um 14:22 Uhr)

  28. #268
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.10.2012.
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich bin hier richtig.

    Ich habe gerade ein Problem mit der cameraslideshow. Auf der Live-Seite wird diese plötzlich nicht mehr angezeigt.
    Bild ist vorhanden, Bildunterschrift wird angezeigt, Platz wird freigehalten, nur eben das Bild nicht dort angezeigt und die Slideshow läuft nicht durch.

    Eine 1:1 Kopie auf meinem Entwicklungsserver funktioniert tadellos.
    Woran kann das liegen? Stehe mächtig auf dem Schlauch ...


    Hat jemand eine Idee?
    Danke, Jacqueline
    Geändert von vanishingspark (08.05.2015 um 15:45 Uhr)

  29. #269
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Firebug meldet ein Berechtigungsproblem für alle JS Dateien - siehe Anhang. Ohne jQuery...nix Slideshow

    Lösche mal in der Systemwartung alles. Vielleicht ist das noch ein Cacheproblem..ansonsten mal Verzeichnisrechte prüfen. Evtl. auch mal das Modul neu installieren/reparieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kahmoon (04.05.2015 um 14:59 Uhr)

  30. #270
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.10.2012.
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi,

    danke für deine schnelle Hilfe.

    Ich habe dann das System und die Erweiterung aktualisert, jetzt läuft es wieder.

    Cache löschen hat leider nichts gebracht.
    Die Verzeichnisrechte waren tatsächlich andere als auf dem Testserver, das war mir schon aufgefallen - eine Änderung brachte aber keine Lösung.
    Geändert von vanishingspark (05.05.2015 um 10:49 Uhr)

  31. #271
    Contao-Nutzer Avatar von peter_lang
    Registriert seit
    18.10.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    213

    Standard

    Habe genau das selbe Problem, 3 slides und als 4ten wollte ich ein video. Weder mit der short URL von youtube noch mit der langen geht es.

    Gibt es heir shcon eien Lösung?


    Zitat Zitat von Bensh86 Beitrag anzeigen
    Versuch das mal bei mehreren Slides. Beim ersten bei dem ich zwei Bilder und ein Video eingefügt hab, hat alles bestens funktioniert.
    Beim zweiten kommt dann die Fehlermeldung sobald ich auf "Speichern und Schließen" drücke. Wenn ich nur auf speichern klicke, kann ich auf der Homepage nur den Screenshot sehen, wenn ich darauf klicke tut sich nix...
    In den Slides komm ich dann auch nicht mehr, beim öffnen kommt dann wieder eine Fehlermeldung....

    Das witzige ist ja, sobald ich video im slide auswähle und zurück will bekomme ich schon diese Fehlermeldung:
    (ohne überhaupt etwas einzutragen)


    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Directory "system/themes/flexible/images/" is not a file thrown in system/modules/core/library/Contao/File.php on line 94

    #0 system/modules/core/library/Contao/Image.php(823): Contao\File->__construct('system/themes/f...', true)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(3051): Contao\Image::getHtml(NULL, '', '')
    #2 system/modules/cameraslideshow/dca/tl_camera_slides.php(459): Contao\Controller::generateImage(NULL, '')
    #3 system/modules/core/drivers/DC_Table.php(4202): tl_camera_slides->listCameraSlides(Array)
    #4 system/modules/core/drivers/DC_Table.php(366): Contao\DC_Table->parentView()
    #5 system/modules/core/classes/Backend.php(622): Contao\DC_Table->showAll()
    #6 system/modules/core/controllers/BackendMain.php(126): Contao\Backend->getBackendModule('cameraslideshow')
    #7 contao/main.php(20): Contao\BackendMain->run()
    #8 {main}

    Weiss vlt jemand woran das liegt?
    Geändert von peter_lang (08.05.2015 um 13:19 Uhr)

  32. #272
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Hi,

    hab folgendes Problem mit der Slideshow. Sie lief die ganze Zeit einwandfrei, hat also schon funktioniert. Hab danach eigentlich auch nichts verändert. Aber plötzlich läd die Slideshow im Frontend die Bilder nichtmehr.

    Sieht dann die ganze Zeit so aus wie im Anhang, mit dem Ladekreisel in der mitte.

    Jemand ne Idee?



    EDIT: Gott wie peinlich... die Bilder an sich waren einfach nicht für das Frontend freigegeben.... hat sich also erledigt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Wrathberry (01.06.2015 um 10:32 Uhr)

  33. #273
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Gibts JAvascriptfehler? Was sagt die Firebug Konsole?

  34. #274
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmoon Beitrag anzeigen
    Gibts JAvascriptfehler? Was sagt die Firebug Konsole?
    siehe meinen Edit im ersten Post. Die Bilder waren einfach nicht für das Frontend aktiviert.. also das "Auge" war ausgegraut. Manchmal ist es so einfach.

    Dennoch danke für deine schnelle Antwort.

  35. #275
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Hab nun dennoch noch eine Frage:

    Wenn ich die "Paginierung" auf "false" stelle und dennoch "thumbs" als "image" aktiviere werden diese ja unter der Slideshow angezeigt und man kann sich dort durchklicken. Das klappt auch super. Das Problem was ich jetzt aber habe ist, dass der Hintergrund der Leiste wo die "thumbs" dann angezeigt werden eine Farbe hat, die überhaupt nicht zum rest passt.

    siehe Anhang. Sorry dass der so merkwürdig abgeschnitten ist, musste den irgendwie verkleinern, wegen der 100kb Grenze.



    Gibt es ne Möglichkeit den Hintergrund der Thumbnail-Leiste zu verändern, oder sogar einfach transparent zu machen? Falls ja wie?

    Falls ich dafür ins CSS muss, wäre es nett, wenn man das etwas ausführlicher erklärt, d.h. in welche Datei ich genau muss, um den Code zu ändern .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  36. #276
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Ja klar...musst dir die CSS Klasse der Box per Firebug raussuchen. Ohne Link zur Seite kann dir das wahrscheinlich kaum einer auswendig sagen.

    Edit:
    Klasse .camera_thumbs_cont ist die Box
    Geändert von Kahmoon (01.06.2015 um 11:06 Uhr)

  37. #277
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Firebug hab ich. Was genau muss ich da nun machen, um den Hintergrund der Thumbnails transparent zu machen?
    Geändert von Wrathberry (01.06.2015 um 12:43 Uhr)

  38. #278
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    20.03.2010.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Ändere den Hintergrund via CSS

    so zB:

    Code:
    .camera_thumbs_cont {
        background: transparent; 
    }
    Geändert von Samuell (01.06.2015 um 11:38 Uhr)

  39. #279
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Samuell Beitrag anzeigen
    Ändere den Hintergrund via CSS

    so zB:

    [CODE]
    .camera_thumbs_cont {
    background: transparent;
    }
    /CODE]
    Würd ich ja gerne, aber wo genau ändere ich den? Also Wie komme ich zur richtigen stelle um das zu ändern, da ich im Backend selbst ja nicht einfach die CSS bearbeiten kann soweit ich weiß.

  40. #280
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    20.03.2010.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.041

    Standard

    1. CSS-Dateien tauscht man meist via FTP.

    2. Wenn Deine CSS-Files im Ordner Files/irgendein-pfad/ liegen kannst Du Sie über die Dateiverwaltung bearbeiten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •