Results 1 to 2 of 2

Thread: Article visibility (timed publication via "show from")

  1. #1
    New user
    Join Date
    08-17-15.
    Posts
    1

    Default Article visibility (timed publication via "show from")

    Quick question: Does anyone have a clue why Contao ignores the time setting in the "show until" and "show from" fields for an entire article (not a single content element)?

    I searched the community forum for various related keywords, but found no answers. Therefore, I would be delighted to get any feedback.
    I am not sure, if this is the correct category to post this question. So, please, let me know, if I should post it somewhere else.

    #### GERMAN language version ####

    Kurze Frage: Weiß vielleicht jemand, warum Contao bei Artikeln (nicht Content Elementen) die Uhrzeitangabe bei den Felder "Anzeigen bis" and "Anzeigen von" ignoriert?

    Ich habe im Forum mit verschiedenen Schlagworten gesucht aber keine Antworten gefunden. Ich wäre daher sehr dankbar für jegliche Hinweise.
    Außerdem bin ich nicht sicher, ob die Frage in der korrekten Kategorie gepostet wurde. Falls nicht, würde ich mich über einen Hinweis auch in dieser Hinsicht freuen.
    Last edited by dmkzwo; 08/17/2015 at 13:01.

  2. #2
    User Andreas's Avatar
    Join Date
    07-11-09.
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    499

    Default

    Hallo dmkzwo, ich denke, du solltest im deutschen Forum posten, dort bekommst du mehr Hilfe. Das richtige Subforum wird wahrscheinlich "Allgemeine Inhaltselemente" sein.

    Bei so einer Frage würden die Helfenden den "Fehler" gerne in ihrer Installation nachstellen, deshalb solltest du die Contao Version angeben und ein Szenario angeben welches nur das Nötigste enthält um diesen "Fehler" nachzustellen. Am besten eine kurze nummerierte Liste. Wenn du dich dabei auf die online Demo beziehst wäre das am besten.
    Web-Development, Freelancer, Burgtech, XHTML, HTML5, CSS, PHP, Javascript, MooTools, MySQL and more
    Amazon wishlist

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •