Contao-Summit 2026

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Einrichtung inspiredminds/contao-event-registration

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Email in Anmeldung unique

Hallo zusammen,

kann man die Verwendung der Email-Adressen begrenzen? Aktuell können sich Seitenbesucher anscheinend unbegrenzt oft anmelden.

Vielen Dank schon mal!

Comment

Lebensdauer Bestätigungs-Links

Hallo Spooky,

Ist die Lebensdauer der UUIDs bzw. der Bestätigungslinks, in denen sie enthalten sind, eigentlich begrenzt oder sind die dauerhaft gültig?

Es gibt hier das Problem, dass einige Mails an @t-online.de, @web.de, @gmx.de und @outlook.de/.com nicht angekommen sind. Wir würden die Personen gerne erneut anschreiben.

Die Frage ist: Kann ich den alten Link bzw. die UUID erneut verwenden oder läuft die Frist für die Bestätigung irgendwann ab und es ist eine erneute Anmeldung erforderlich?

Ich hoffe, du kannst mir da kurzfristig helfen.

Danke und viele Grüße
      (und schöne Weihnachtszeit)
      Timo
      Last edited by intradesign; 22.12.2023, 09:46.

Comment

Die Links sind nicht zeitlich beschränkt.
        » sponsor me via GitHub or Revolut

Comment

Zitat von formfarbe Beitrag anzeigen
          Kurz Tutorial zur Anwendung von contao-event-registration (Event Registration von Fritz Michael Gschwantner)
          .....

7. Unter Events stell ihr an eurem Kalender nun die "Weiterleitungsseite für Bestätigungen“ ein. Das ist auch unsere „Buchungsbestätigung“.

8. Am jeweiligen Event könnt ihr nun in den Einstellungen "Registrierung erlauben“ klicken.

....

Danke diese Anleitung hat mir super geholfen, ich brauche jedoch noch eine "Erweiterung" und somit bitte Hilfe. User ist bei Punkt 7 und klickt dann auf die Buchungsbestätigungsseite, auf die er beim Bestätigen weitergeleitet wird. Ich hätte jedoch gern nach der Weiterleitung nochmals ein Mail, wo ihm ein neues E-Mail mit dem Zoomlink geschickt wird. Natürlich kann ich den Zoomlink auch in der Buchungsbestätigung hinterlegen, aber auf die kann er ja dann nicht mehr zugreifen, wenn er den Browser schließt. Also wäre ein Email noch super. Wie kann ich das erstellen, kann mir bitte jemand helfen.

Comment

Zitat von Kobold Beitrag anzeigen
            Danke diese Anleitung hat mir super geholfen, ich brauche jedoch noch eine "Erweiterung" und somit bitte Hilfe. User ist bei Punkt 7 und klickt dann auf die Buchungsbestätigungsseite, auf die er beim Bestätigen weitergeleitet wird. Ich hätte jedoch gern nach der Weiterleitung nochmals ein Mail, wo ihm ein neues E-Mail mit dem Zoomlink geschickt wird. Natürlich kann ich den Zoomlink auch in der Buchungsbestätigung hinterlegen, aber auf die kann er ja dann nicht mehr zugreifen, wenn er den Browser schließt. Also wäre ein Email noch super. Wie kann ich das erstellen, kann mir bitte jemand helfen.

Danke hat sich erledigt, hab meinen Fehler gefunden

Comment

@kobold - wenn Du Deinen Fehler dann hier noch kundtun würdest, würdest Du Anderen ggf. helfen, die vor dem gleichen Problem stehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Contao-Partner: PREISS medienproduktion +++ Contao-Partnerprofil +++ Contao Themes Shop

Comment

Working...
              X