Contao-Summit 2026

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Contao 4.9 und webp

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Ich klinke mich mal mit ein, da ich derzeit einen Freund betreue, der bei Mittwald das Hosting hat.

Allgemein bin ich derzeit von Mittwald ganz schön enttäuscht. Der Support gibt sich zwar alle Mühe, aber es kann einfach nicht sein, dass so viele Standard-Features einfach nicht laufen.

Solltet ihr da positive Rückmeldungen zu haben, lasst es uns alle wissen

Comment

Zitat von µaTh Beitrag anzeigen
      Vielleicht hilft das hier weiter:
      Affected version(s) Contao 4.9.3 Description webp pictures cannot shown as thumbnail in file manager. The picture can shown in the full view of the file manager But cannot shown in the edit mode as...

config/config.yml
      HTML-Code:
      contao:
          image: 
              imagine_service: 'contao.image.imagine.gd'
      Nur falls das Problem nochmals jemand bei all-inkl hat: Im Premium-Paket hilft der Eintrag damit die Thumbnails im Backend angezeigt werden. Auch die Umwandlungen in "Bildgrößen" sind dann aktiv.
      KAHRU it · web · grafik

Comment

Zitat von Kahru Beitrag anzeigen
        Nur falls das Problem nochmals jemand bei all-inkl hat: Im Premium-Paket hilft der Eintrag damit die Thumbnails im Backend angezeigt werden. Auch die Umwandlungen in "Bildgrößen" sind dann aktiv.
        Einwandfrei. Danke!
        Dafür zudem den Post von Spooky beachten: "Doch, das sollte reichen. Hast du den Symfony Application Cache danach neu aufgebaut?"
        http://www.slackliner-berlin.de

Comment

Ich weis es nicht mehr. Aber wahrscheinlich ja.
          KAHRU it · web · grafik

Comment

Working...
          X