Hallo zusammen
Ich hatte noch eine alte Contao-Installation mit einigen Anpassungen vor der ich mich immer gedrückt habe diese zu aktualisieren - heute war es aber soweit.
Nach einigem hin und her läuft die Installation nun unter Contao 5.3.51
Bei dem Update von 4.13 musste ich noch einige Template-Ordner umbenennen, da Unterstriche oder Punkte nicht mehr erlaubt sind, dieser Fehler ist aber behoben.
Woran ich gerade hänge:
Ich habe einige html5-Templates die Fehler produzieren. Ich würde aber erst einmal diese wieder zum Laufen bekommen, und dann in Ruhe nach Twig migrieren.
Zum Beispiel nutzte ich in Contao 4.13 die Syntax
Aber diese Syntax erzeugt einen Fehler im Frontend, hat sich die Möglichkeit eine eigene Formatierung auszugeben geändert oder ist evtl. gar nicht mehr möglich?
Im Handbuch und der Suche habe ich bisher leider nichts dazu gefunden.
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das richtig verwenden kann?
Ich hatte noch eine alte Contao-Installation mit einigen Anpassungen vor der ich mich immer gedrückt habe diese zu aktualisieren - heute war es aber soweit.
Nach einigem hin und her läuft die Installation nun unter Contao 5.3.51
Bei dem Update von 4.13 musste ich noch einige Template-Ordner umbenennen, da Unterstriche oder Punkte nicht mehr erlaubt sind, dieser Fehler ist aber behoben.
Woran ich gerade hänge:
Ich habe einige html5-Templates die Fehler produzieren. Ich würde aber erst einmal diese wieder zum Laufen bekommen, und dann in Ruhe nach Twig migrieren.
Zum Beispiel nutzte ich in Contao 4.13 die Syntax
PHP-Code:
<?= \Date::parse("D. d.m.Y", $this->startDate); ?>
Im Handbuch und der Suche habe ich bisher leider nichts dazu gefunden.
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das richtig verwenden kann?

Comment