Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich bin angeishcts der Fehlermeldung etwas ratlos:
[2026-09-29 12:12:28] request.INFO: Matched route...
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Search Result
Collapse
33 results in 2,0626 seconds.
Keywords
Benutzer
Stichworte
-
Forenupdate
Moin, Servus, Aloha,
in den vergangenen Tagen haben wir für das Forum ein Zwischenupdate gemacht und waren daher offline.
Alle...Last edited by lucina; 26.09.2026, 14:49.
- Festgehalten
- Likes 7
-
inline SVG
Beiträge, die ich zum Thema gefunden habe, waren schon älter, und die Leute wollten dort SVG-Dateien einfügen. Ich möchte aber SVG-Elemente (Tags) direkt...
-
Twig Galerie Masonry
Contao Galerie als Masonry Galerie mit masonry.desandro.com
Lade die beiden Dateien masonry.pkgd.min.js und imageloades.pkgd.min.js herunter....
-
Mitglieder aus Galerie löschen
Hallo zusammen,
Ich habe auf Contao 5.3 eine Art Tauschbörse für Mitglieder installiert. Die Mitglieder sollen bei Anmeldung in den Dateien...Last edited by contaowilli; 24.09.2026, 19:54.
-
Anordnung von Inhalten nebeneinander (Grid)
Das ist weniger eine Frage als mehr ein Erfahrungsbericht eines Anfängers.
Zunächst einmal habe ich lange gesucht, wie man Elemente schachteln...Last edited by roe-dl; 24.09.2026, 07:01.
-
Spaltenbreite
Inzwischen habe ich schon viel gelernt, aber diesen Punkt verstehe ich nicht:
Ich habe ein Theme erstellt. Es hat drei Zeilen und zwei...
-
colorbox
Hallo,
wie im Bild möchte gern verhindern, dass ein Titel bei automatischem Umbruch in der mit im Bild steht. Wenn ich den Titel einfach mit css:...
-
Menüpunkt "Seitenstruktur" fehlt im Backend
Ich habe eine weitere Anfängerfrage.
Nachdem die Installation abgeschlossen ist, habe ich versucht nach der Anleitung eine Seite anzulegen....
-
Wir sind Contao: Heute mit Andreas Fieger
-
Backend wird nicht gefunden
Ich bin neu hier und sehe mir Contao gerade an. Dazu habe ich einen kleinen Ubuntu-Server hergenommen und das CMS installiert. Das ging etwas holprig,...
-
HTML5-Templates nach Update von 4.13 auf 5.3: parse date nicht mehr möglich?
Hallo zusammen
Ich hatte noch eine alte Contao-Installation mit einigen Anpassungen vor der ich mich immer gedrückt habe diese zu aktualisieren...
-
Backend Pfad
Kann es sein, das ein ändern des Backendpfades in der config.yaml in Version 6 nicht greift?
-
Update mit Fehlern (Netcup)
Hallo zusammen,
ich wollte ein Update innerhalb Version 5.3 machen, bekomme aber am Ende diesen Fehler:
...Code:In Filesystem.php line 202:
Last edited by planepix; 17.09.2026, 11:16.