Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Update: Fatal error: Class 'UseJQuery' not found in ... Version 3.0.6

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Beiträge
    146

    Standard Nach Update: Fatal error: Class 'UseJQuery' not found in ... Version 3.0.6

    Ich bin eigentlich schon lange raus aus de Contao-Thema (ich betreibe keine Webentwicklung mehr), habe aber für einen alten Kunden eine alte Contao-Version geupdatet.

    Da bekomme ich aber nun diesen Fehler:

    Code:
    Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in system/modules/core/library/Contao/System.php on line 110
    #0 [internal function]: __error(2, 'in_array() expe...', '/homepages/13/d...', 110, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/System.php(110): in_array('getInstance', NULL)
    #2 system/modules/core/pages/PageRegular.php(125): Contao\System->import('UseJQuery')
    #3 index.php(250): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel))
    #4 index.php(411): Index->run()
    #5 {main}
    
    Fatal error: Class 'UseJQuery' not found in /homepages/13/d160662557/htdocs/system/modules/core/library/Contao/System.php on line 110
    Kann jemand damit etwas anfangen? jQuery wird auf der Seite nicht genutzt. Hoster ist 1und1.

    Danke für eure Hilfe/Tipps
    Geändert von Lions_Den (17.04.2013 um 21:38 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.03.2010.
    Ort
    82194 Gröbenzell
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo Lions_Den,

    was heißt Update von alter Version. Von 2.x auf 3.0.6? Dann hilft dir vielleicht das hier: https://community.contao.org/de/show...e-auf-Contao-3

    Ansonsten bitte die alte Version noch liefern.

    Danke.

    Gruß
    Armin

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Beiträge
    146

    Standard

    Hat sich erledigt, mein Kunde hatte ein Modul installiert, das jQuery benötigte und es dann nur unsauber deinstalliert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •