Für eine Mitgliederauflistung im Front-End nutze ich die Erweiterung [memberlist] welche einst Teil des Core war. Das dazugehörige Template habe ich weitestgehend meinen Bedürfnissen zugeschnitten.
Nun will ich aber die einzelnen Mitgliederfelder gezielt, jedes für sich ansprechen. Dazu habe ich mir den Array $row angesehen und daraus meine gewünschten Werte gelesen.HTML-Code:<tbody> <?php foreach ($this->tbody as $class=>$row): ?> <tr class="<?php echo $class; ?>"> <?php foreach ($row as $col): ?> <td class="body <?php echo $col['class']; ?>"><?php echo $col['content']; ?></td> <?php endforeach; ?> </tr> <?php endforeach; ?> </tbody>
Das eigentliche Problem liegt darin, dass ich mithilfe des [xtmember_fieldeditor] weitere Felder definiert habe, diese aber samt Wert u. Beschreibung ausgespuckt werden. (zB [fm] [FM] Feuerwehrmann) Gibt es einen Weg, wie ich über obigen Array iterieren kann? Also die Werte innerhalb von [raw] ausgeben kann. Ich blicke da noch nicht wirklich durch.Code:Array ( [0] => Array ( [raw] => Array ( [id] => 7 [username] => p.mustermann [xt_rank] => fm [firstname] => Peter ) [content] => [fm] [FM] Feuerwehrmann [class] => col_0 col_first [id] => 7 [field] => xt_rank ) [1] => Array ( [raw] => Array ( [id] => 7 [username] => p.mustermann [xt_rank] => fm [firstname] => Peter ) [content] => Peter [class] => col_1 [id] => 7 [field] => firstname ) )