Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Aktivierung von Neswletter aus Email unschön.

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2010.
    Beiträge
    79

    Standard Nach Aktivierung von Neswletter aus Email unschön.

    Guten Abend

    Wie kann ich hier eingreifen:

    Code:
    Bitte klicken Sie http://xyt/1234/?token=1188b89b2d2c2fab4459b79ecd658354 um Ihre Bestellung zu bestätigen. Bitte ignorieren Sie diese Email falls Sie die Bestellung nicht selbst getätigt oder sich anders entschieden haben.
    resp. diesen Token beinflussen, so dass die Newsletter Erklärung: Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein, nach dieser Prozedur nicht mehr erscheint. Der User hat ja ein Newsletter abonniert. Die Meldung nach Linkaufruf aus der E-Mail: Ihr Abonnement wurde aktiviert, erscheint ja immer auf der Seite, von wo die Newsletter (mit eingebundenen NL-Modul) getätigt wurde. Das nochmalige Erscheinen der Meldung: Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein, ist eigentlich überflüssig (unlogisch) und auch unschön. Ich habe (finde) keinen Einfluss die Meldung: Ihr Abonnement wurde aktiviert, auf einer eigener dafür vorgesehener Seite auszugeben (umzuleiten).
    gruss pinball

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Nook
    Registriert seit
    09.09.2010.
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    122
    Partner-ID
    9262

    Standard

    Zitat Zitat von pinball Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Wie kann ich hier eingreifen:

    Code:
    Bitte klicken Sie http://xyt/1234/?token=1188b89b2d2c2fab4459b79ecd658354 um Ihre Bestellung zu bestätigen. Bitte ignorieren Sie diese Email falls Sie die Bestellung nicht selbst getätigt oder sich anders entschieden haben.
    resp. diesen Token beinflussen, so dass die Newsletter Erklärung: Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein, nach dieser Prozedur nicht mehr erscheint. Der User hat ja ein Newsletter abonniert. Die Meldung nach Linkaufruf aus der E-Mail: Ihr Abonnement wurde aktiviert, erscheint ja immer auf der Seite, von wo die Newsletter (mit eingebundenen NL-Modul) getätigt wurde. Das nochmalige Erscheinen der Meldung: Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein, ist eigentlich überflüssig (unlogisch) und auch unschön. Ich habe (finde) keinen Einfluss die Meldung: Ihr Abonnement wurde aktiviert, auf einer eigener dafür vorgesehener Seite auszugeben (umzuleiten).
    gruss pinball
    up!

    Hallo Community,

    ich suche nun selber seit geraumer Zeit nach einer Lösung für oben genanntes Problem.

    Die Meldung:
    "Ihr Abonnement wurde aktiviert." oder
    "Der Aktivierungslink ist ungültig oder veraltet."
    steht in einem anderen Kontext als die ursprüchliche E-Mail Abo Seite.

    Erneute erklärende Hinweise, und die Aufforderung seine Email Adresse einzugeben und dem Link in der empfangenen E-Mail zur Bestätigung zu folgen sind da sehr irreführend.

    Wie kann man diese Seiten separat templaten?

    Besten Dank für eure Hilfe,
    lg Martin
    Geändert von Nook (18.12.2011 um 22:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •