Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Seiten- und Artikel-ID und Module ID sichtbar im Backend anzeigen

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2010.
    Beiträge
    79

    Standard Die Seiten- und Artikel-ID und Module ID sichtbar im Backend anzeigen

    Danke Bugbuster

    Nach langen suchen, endlich gefunden. Deine Angaben im forum http://www.contao-community.de/showt...ckend+anzeigen funktioniert bei mir Contao 2.9.5 bestens. Und nur diese Lösung funktioniert! Du bist einfach wirklich ein Contao Kenner. Und zu Leo Feyer. Sowas gehört endlich in den Core! Vor allem wenn man so schnell eine Version 2.10 strikt. Warum eilt es eigentlich so mit HTML5 und CSS 3. Ich habe irgendwo gelesen, das es gar nicht so sicher sei, das es je ein fertiges HTML 5 geben wird. Und wo sind all die tollen CSS3 Browser, wo?. Es sind nicht alle u.a. FF oder Opera Fans. Und für eine Neuauflage, das offizielle Contao Buch, wünsche ich und sicher auch andere etwas mehr an "Contao intern" infornmationen. Das Buch von Peter Müller ist ja in vielen Bereichen ergiebiger.
    gruss pinball

  2. #2
    Community-Moderator Avatar von alex
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    702

    Standard

    ...oder Chrome, IE9 und Safari.

    Hallo Pinball,

    niemand hat es eilig. Deshalb wird es neben der HTML5 Variante auch weiterhin eine XHTML Variante geben.

    Außerdem bin ich verwundert, das die Version 2.10 "schnell" gestrickt wird. Zur Zeit ist nur eine RC Version verfügbar. Und das aus gutem Grund: Eine Major Version will ausgiebig getestet werden.

    Just my 2 cents,

    Alex

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2010.
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von alex Beitrag anzeigen
    ...oder Chrome, IE9 und Safari.
    Alex
    Hallo
    Ich habe ja geschrieben u.a. FF und Opera. IE9 kann ich im Moment nicht benutzen, habe nur Win XP (bin immer noch glücklich damit) und kein Win 7 (Vista sowieso nicht). Chrome ist kein Browser, Chrome ist eine Zumutung.
    Gruss pinball
    Geändert von pinball (05.07.2011 um 22:57 Uhr)

  4. #4
    Buchautor 'Websites erstellen mit Contao' Avatar von pmmueller
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Groningen (NL)
    Beiträge
    1.523

    Standard

    I am quite happy surfing with my "Zumutung" ;-)

  5. #5
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von pinball Beitrag anzeigen
    Chrome ist kein Browser, Chrome ist eine Zumutung.
    Was hast du gegen den Chrome, der ist doch gut? Die einzige Zumutung fängt mit I an und hört mit E auf. Chrome ist meiner subjektiven Meinung nach auch viel schneller als Firefox (mit installiertem Firebug, der die Sache ja total ausbremst).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •