Hallo zusammen,
mir ist gerade folgender Bug bei dieser Erweiterung aufgefallen:
Ich nutze in einem Artikel diese Erweiterung mit dem "Spaltenset Typ 50x50".
Funktioniert auch so weit super.
Sobald ich aber diese Seite mit diesen Artikel-Inhalten dupliziere, werden bestimmt CSS-Klassen nicht mit übernommen und fehlen gänzlich.
Auch wird nach dem Duplizieren das Spaltenset aus der Ursprungsseite automatisch gelöscht!
Beispiel:
Manuelle Eingabe von "Spaltenset Typ 50x50" funktioniert einwandfrei:
Nach der Seitenduplizierung (inkl. Artikel) fehlen die CSS-Klassen second last in der zweiten Spalte!:HTML-Code:<!-- Spaltenset Start //--> <div class="ce_colsetStart subcolumns"> <!-- first Column //--> <div class="c50l first"> <div class="subcl" style="padding-right:6px;"> <div class="ce_text block"> <p>Text links [...]</p> </div> </div> </div> <!-- second last Column //--> <div class="mod_colsetPart c50r second last"> <div class="subcr" style="padding-left:6px;"> <div class="ce_text block"> <p>Text rechts [...]</p> </div> </div> </div> </div> <!-- Spaltenset End //-->
HTML-Code:<!-- Spaltenset Start //--> <div class="ce_colsetStart subcolumns"> <!-- first Column //--> <div class="c50l first"> <div class="subcl" style="padding-right:6px;"> <div class="ce_text block"> <p>Text links [...]</p> </div> </div> </div> <!-- second last Column //--> <div class="mod_colsetPart c50r"> <div class="subcr" style="padding-left:6px;"> <div class="ce_text block"> <p>Text rechts [...]</p> </div> </div> </div> </div> <!-- Spaltenset End //-->

danke...hab den wald voller bäume nicht gesehen......
 Aber ist das nicht schon anderweitig realisierbar? Ich meine mich zu erinnern, dass das schonmal diskutiert wurde... Gefunden hab ich aber bislang noch nichts. Vielleicht im alten Forum?