Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CSS wird ständig überschrieben

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.10.2011.
    Beiträge
    35

    Gesicht zeigt die Zunge CSS wird ständig überschrieben

    hi,

    ich habe das Problem, dass mein CSS Formatierungen, die ich zuvor internen Editor eingegeben habe, wenig später von irgendetwas überschrieben werden...ich habe dann unten im Code plötzlich zusätzliche Einträge, die die Formatierungen stellenweise überschreiben wie z.B.

    font:160% Arial, Helvetica, sans-serif;

    wo mag das herkommen?

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von ways2web
    Registriert seit
    23.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.698
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    bearbeitest du die css files zusätzlich manuell?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.10.2011.
    Beiträge
    35

    Standard

    also ich benutze keinen externen Editor, aber ich switche zwischen dem internen für einzelne Änderungen und der "csseditor"-Erweiterung, um dort größere Snippets einzukopieren....vertragen sich die beiden nicht?

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    07.07.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    254
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von pixelkay Beitrag anzeigen
    also ich benutze keinen externen Editor, aber ich switche zwischen dem internen für einzelne Änderungen und der "csseditor"-Erweiterung, um dort größere Snippets einzukopieren....vertragen sich die beiden nicht?
    Jupp, der csseditor ist zwar eine tolle Erweiterung, aber gerade beim hin-und her-switchen können solche komischen Sachen passieren. Wieso, weshalb, warum fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber es gibt hier etliche Beiträge, die sich mit diesem Phänomen beschäftigen. Persönlich habe ich mir angewöhnt, die CSS-Grundstruktur mit dem css-editor anzulegen und die Feinheiten bearbeite ich dann mit dem internen Editor. Das klappt eigentlich ganz gut.

  5. #5
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    Vertragen schon, nur wenn das 2 Fenster sind ist das timing entscheidend, da der csseditor alle Einträge importiert....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •