Hallo Contaos,
nun habe ich endlich zwei Webprojekte so gut wie fertig (meine Ersten Contao-Works) und bin damit schon ziemlich zufrieden.
Dann kommt Google und legt mir Alles wieder lahm, weil mir unterstellt wird, Malware und Viren zu verbreiten.
Nach Absprache mit meinem Webhoster (www.webhoster.de) habe ich alle Installationsordner komplett vom Server auf den PC
heruntergeladen und mit AVIRA und MICROSOFT SECURITY ESSENTIALS überprüft: SAUBER!
Dann habe ich nochmal den Contao-Check gemacht, der VOR der Programmierung zu 100% GRÜN war, nun zeigt er mir folgendes Bild:
contao-check_27.03.12.JPG
Mein Contao läuft in der aktuellen Version 2.11.2 auch mein FTP (File-Zilla) ist aktuell, Avira ist Tagesaktuell und M-Security Essentials sind auch Tagesaktuell.
Google findet im Verzeichnis NICHT den implementierten Code, sodass ich Google nicht mal bitten kann, die Site wieder freizugeben.
Ich bin ziemlich ratlos und frage auch hier, wie ich meine Verzeichnisse auf dem Server gegen Eindringlinge konsequent schützen kann.
Ich danke Euch für einfach verständliche Lösungsvorschläge.
LG Jeanette
Die Webprojekte: www.dielichtformer.de (von Google gesperrt) und www.ferienhausbelgien.eu (wieder frei)