Ruf es einfach einmal ohne JavaScript auf, merk dir die URL und dann kannst du diese Seite immer wieder aufrufen.
Klar - manchmal ist es soooo einfach!
Jetzt hab ich mal ein paar profane Anmerkungen:
Die offizielle Schreibweise ist laut Duden 'E-Mail' - nicht 'eMail' (s. auch http://www.neue-rechtschreibung.net/...oder-sonstwas/)
Zumindest in den Frontend-Texten sollte das angepasst werden:
PHP-Code:
$GLOBALS['TL_LANG']['aeo']['tooltip_no_js'] = 'Um diese E-Mail-Adresse anzuzeigen, müssen Sie eine einfache Frage beantworten';
$GLOBALS['TL_LANG']['aeo']['tooltip_js'] = 'E-Mail senden';
$GLOBALS['TL_LANG']['aeo']['buttonLabel'] = 'E-Mail-Adresse anzeigen';
$GLOBALS['TL_LANG']['aeo']['info'] = '<h2>Warum muss ich diese Frage beantworten?</h2><p>Das Ziel dieser Überprüfung ist es, den Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse vor dem Empfang von unerwünschten E-Mails zu schützen.</p><p>Obwohl Spammer bestehende E-Mail-Listen mieten oder kaufen können, entscheiden viele sich eine Software als "E-Mail-Harvester" (oft auch "Spam Bots" genannt) einzusetzen, die E-Mail-Adressen auf Webseiten sucht. Diese "E-Mail-Harvester" arbeiten oft auf die gleiche Weise wie Suchmaschinen es tun und versuchen, jede E-Mail-Adresse, die sie im Internet finden, zu sammeln. Allerdings sind die Brute-Force-Algorithmen die sie verwenden nicht in der Lage, die einfache Frage oben zu beantworten. Also, im Grunde testen wir, ob Sie ein Mensch sind oder nicht.</p><p><a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Spam" title="Artikel bei Wikipedia" target="_blank">Lesen Sie mehr über Spam und wie man es verhindern kann.</a></p>';
$GLOBALS['TL_LANG']['aeo']['success'] = 'Wir haben ihr E-Mail-Programm geöffnet. Wenn dies nicht geklappt hat, klicken sie bitte auf die E-Mail-Adresse: <a href="mailto:%s">%s</a>.';
Außerdem würde ich kleine Textänderungen vorschlagen, da die Adresse ja bereits angezeigt wurde:
PHP-Code:
$GLOBALS['TL_LANG']['aeo']['tooltip_no_js'] = 'Um mit dieser Adresse Ihr Mail-Programm zu öffnen, müssen Sie eine einfache Frage beantworten';
$GLOBALS['TL_LANG']['aeo']['buttonLabel'] = 'E-Mail-Programm öffnen';
Und in dem langen erklärenden Text fände ich einen Hinweis gut, dass Javascript nicht verfügbar ist und darum dieses Verfahren gewählt wurde.
Und jetzt zur Mehrsprachigkeit:
AEO trägt selbst 'contao/de/' in der .htaccess ein (Deutsch ist als Standardsprache eingestellt). Damit ist es nicht mehr möglich, auf die englische Erklärungsseite zu verlinken. Schaffst du es auch noch, dass das 'de/' am Anfang durch die aktuelle Sprache eingestellt wird?
Gruß, folkfreund