Hallo Webster,
danke für die schnelle Antwort.
Diese Lösung wäre wirklich ideal!
Leider bringe ich das nicht zum laufen.
Ich hab das Original-Template "catalog_full" von
PHP-Code:
<?php if (count($this->entries)): ?>
<div class="layout_full">
<?php foreach ($this->entries as $entry): ?><div class="item<?php echo $entry['class'] ? ' '.$entry['class'] : ''; ?>"><?php if($entry['linkEdit']): ?><?php echo $entry['linkEdit']; ?><?php endif; ?><?php foreach ($entry['data'] as $field=>$data): ?><?php if (strlen($data['raw']) && !in_array($field, array('catalog_name','parentJumpTo'))): ?><div class="field <?php echo $field; ?>"> <div class="label"><?php echo $data['label']; ?></div> <div class="value"><?php echo $data['value']; ?></div></div><?php endif; ?><?php endforeach; ?></div><?php endforeach; ?></div>
<?php else: ?><p class="info"><?php echo $this->noItemsMsg; ?></p><?php endif; ?>
auf
PHP-Code:
<?php if (count($this->entries)): ?>
<div class="layout_full">
<?php foreach ($this->entries as $entry): ?>$cssClass = $this->Environment->request == $entry['url'] ? ' active' : ''; <div class="item<?php echo $entry['class'] ? ' '.$entry['class'] : ''; ?><?php echo $cssClass ?>"><?php if($entry['linkEdit']): ?><?php echo $entry['linkEdit']; ?><?php endif; ?><?php foreach ($entry['data'] as $field=>$data): ?><?php if (strlen($data['raw']) && !in_array($field, array('catalog_name','parentJumpTo'))): ?><div class="field <?php echo $field; ?>"> <div class="label"><?php echo $data['label']; ?></div> <div class="value"><?php echo $data['value']; ?></div></div><?php endif; ?><?php endforeach; ?></div><?php endforeach; ?></div>
<?php else: ?><p class="info"><?php echo $this->noItemsMsg; ?></p><?php endif; ?>
geändert.
In der Ausgabe im Frontend tauch jetzt immer die Zeile
PHP-Code:
$cssClass = $this->Environment->request == $entry['url'] ? ' active' : '';
Galerie
vor jedem Listenelement auf.
Wahrscheinlich fehlt hier nur eine Variable aber ich kenn mich mit PHP nicht gut genug aus.
Hast du das schon mal verwendet? Hat es bei dir funktioniert?
Vielen Dank nochmals - ich würde mich wirklich freuen, wenn ich da auf eine Lösung kommen würde...
LG,
V
PS.: Ich verwende auch das Modul i18nl10n für die Mehrsprachigkeit, aber daran wird's wohl nicht liegen?!