mag sein dass das "eigentlich kein Problem" ist, mir erschließt sich dies leider nicht...
Ich finde contao wirklich sehr gut, bin in erster Linie Webdesigner und Frontend/css geht mir gut von der Hand, auch Module zu integrieren, kreativ verschiedene Erweiterungen zu nutzen um Ziele zu erreichen, templates umzuschreiben und einfache javascript modifikationen schaffe ich auch gut. Antworten wie diese jedoch reichen mir leider nicht, war wohl eine Frage die etwas anmaßend war? Wollte da nicht dreist oder unhöflich agieren, lediglich fragen...
Generell gilt für mich: Für websites mit "normalen" Anforderungen nutze ich weiterhin contao - für wirklich freshe Sites nutze ich seit ein paar Monaten immer mehr wordpress - da wie in diesem Beispiel der Onepage website dort einfach Themes existieren in denen dies alles meiner Meinung nach noch detaillierter zu Ende gedacht wurde bzw. von Anfang an intergriert ist. Da zahlt man dann gerne auch mal 45 € für solch ein Theme, kann sich dann wieder um Design, Struktur und Kundenbetreuung bzw. Kundenwünsche kümmern. (Auch Fullbrwoser Backgrounds und andere Featuers sind bei wordpress klar besser druchdacht und variabler einsetzbar).
Für user die mehr skills haben und firmer in der tatsächlichen Programmierung sind ist conato wohl die perfekte Wahl.
Trotzdem toll dass du diese Erweiterung für contao an den Start gebracht hast!
Besten Dank und viele Grüße
.christoph