Hallo Community, ich bin etwas enttäuscht über contao 3. Es geht kein css editor, kein efg, keine slideshows und vieles andere mehr noch nicht, die das leben einfacher gemacht haben. Warum wird dann mit contao 3 so geworben wenn eh kaum geht?
Hallo Community, ich bin etwas enttäuscht über contao 3. Es geht kein css editor, kein efg, keine slideshows und vieles andere mehr noch nicht, die das leben einfacher gemacht haben. Warum wird dann mit contao 3 so geworben wenn eh kaum geht?
aktivier mal in den Einstellungen das anzeigen von alten Erweiterungen. Die meisten 3.x Versionen laufen auf 3.2
Da kann Contao nix dafür es liegt hier auch ein wenig an den Entwicklern und auch an uns (die Entwickler unterstützen sollten).
Soweit ich weiß wird da bereits daran gearbeitet dauert halt seine Zeit.
In Contao 3 gibt es die Slideshow sogar out of the Box dafür wird nicht mal mehr eine Erweiterung benötigt. Ähnlich wie das Accordionmenü
Kein Privat Support via PM.
Bis Contao 3.1.5 geht der efg einwandfrei. Nur das Feld "Bildauswahl" braucht einen kleinen Fix.
Für Contao 3 gibts auch zig Slideshows die funktionieren. Z.B. cameraslideshow oder einfach nur das Boardmittel "Slider".
vg
Dann frag bitte bei den Entwicklern an, ob diese dran arbeiten.
Ich fange erst an, wenn es jemand haben will und ich es selbst noch nicht brauchte. Um alle Module von mir (~20) sofort kompatibel zu machen fehlt mir die Zeit.
Grüße, BugBuster"view source" is your guide.Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller