Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: So es ist soweit, ich suche Tester und Begeisterte die zwei Inhaltselemente testen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.03.2011.
    Beiträge
    53

    Standard So es ist soweit, ich suche Tester und Begeisterte die zwei Inhaltselemente testen

    ... wollen

    a) ImageTextFusion -> kann man hier ansehen http://plasonic.comdesi-loesungen.de
    a) ImageTextFeaturbox -> kann man hier ansehen http://plasonic.comdesi-loesungen.de

  2. #2
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    10.05.2010.
    Ort
    Andernach / Rlp
    Beiträge
    1.158
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo sanktusm,

    vielen Dank für das zur Verfügung stellen der neuen Erweiterung!
    Ich erlaube mir mal ergänzend hier den Link zum ER zu posten:

    TextImageFusion

    ImageTextFeaturbox

    Viele Grüße
    MiTsch
    Wer nichts weiss muss alles Glauben !

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von aadursun
    Registriert seit
    25.09.2011.
    Beiträge
    543

    Standard

    Bei ImageTextFeaturbox wir der Hintergrund bei mir nicht transparent hinterlegt.
    Ausserdem werden die Größenangaben des Bildes nicht angenommen (wie 300x200px).

    contao 2.10.3
    Firefox 4.0.1

  4. #4
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von sanktusm Beitrag anzeigen
    ... wollen

    a) ImageTextFusion -> kann man hier ansehen http://plasonic.comdesi-loesungen.de
    a) ImageTextFeaturbox -> kann man hier ansehen http://plasonic.comdesi-loesungen.de
    Gab es einen bestimmten Grund warum du diese beiden Erweiterungen programmiert hast? Imho ist es derzeit auch mit Bordmitteln zu realisieren. Würde mich sehr freuen wenn du dir die Zeit nehmen könntest und das kurz erklärst - vielleicht bin ich ja auch grad auf dem Holzweg

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.03.2011.
    Beiträge
    53

    Standard ImageTextFeaturbox

    Zitat Zitat von aadursun Beitrag anzeigen
    Bei ImageTextFeaturbox wir der Hintergrund bei mir nicht transparent hinterlegt.
    Ausserdem werden die Größenangaben des Bildes nicht angenommen (wie 300x200px).

    contao 2.10.3
    Firefox 4.0.1

    Tatsächlich, ich habe nun das Template aktualisiert, damit müsste das Problem gelöst sein. Naturlich muss man die css-datei noch in das Seitentemplate aufnehmen. Sollte dies auch automatisch möglich sein, wäre ich über einen Tipp sehr dankbar.

  6. #6
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.11.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    691

    Frage Hi Du

    Ich stelle mich gern als Tester zur Verfügung. Was willst du gestestet haben? Geht es nur um die Bildwechsel? ??

    Ich war gerade auf deiner Seite, das nur auf Home der Bildwechsel läuft ist wahrscheinlich Absicht. Brauche ich ein Login?


    Kann ich da bei deinen Bild wechsel etwas erben?

    Gruß

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.03.2011.
    Beiträge
    53

    Standard Hallo

    meine Erweiterung ermöglicht nur die Positionierung von Text innerhalb eines Bildes und mit transpartenter Textunterlegung mittels eines png.
    Der Bildwechsel ist mit dem ce_slider realisiert und kann alle Inhaltselement als slider realisieren. Man muss nur den Anfang und das Ende defnieren.

    Zur Installation musst du nur contao installieren und die entsprechenden Erweiterungen auswählen. Dann eben die css Datei einbinden - fertig.
    Geändert von sanktusm (30.01.2012 um 21:16 Uhr)

  8. #8
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.11.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    691

    Standard Ce Slider

    Ich sage erst einmal Danke für den Tip. Ich probier es morgen aus. Wenn ich Fragen habe darf ich mich hoffentlich nochmal an dich wenden?

    Ich habe nochmal wegen der texte angeschaut. Für schaut das sehr gut aus. Die Übergänge fliesen. Gibt es irgendwelche Details wo ich nochmal schauen soll, sag mir bescheid.

    Deine Bilder sind allerdings nicht professionell von der Auflösung. Ich habe eine sehr gute Kamera hier, wenn du die Motive reproduzieren kannst, helfe ich dir gern.

    Gruß

  9. #9
    Contao-Fan Avatar von aadursun
    Registriert seit
    25.09.2011.
    Beiträge
    543

    Standard

    Leider funktioniert es immer noch nicht unter 2.10.3;
    Ich habe ein Bild mit den Abmessungen 923x280px drin, aber als Output kommt das hier raus.

    fehler.jpg

  10. #10
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.11.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    691

    Standard CSS

    Zitat Zitat von aadursun Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert es immer noch nicht unter 2.10.3;
    Ich habe ein Bild mit den Abmessungen 923x280px drin, aber als Output kommt das hier raus.

    fehler.jpg
    Hast du über css die weite und höhe hinterlegt. Ich hatte am Anfang auch komische effekte und habe dann css anweisung in den Bild Artikel integriert.

    Gruß

  11. #11
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.12.2012.
    Beiträge
    40

    Standard

    Sind die beiden Erweiterungen (ImageTextFusion und ImageTextFeaturbox) für Contao 3.2 geeignet?

  12. #12
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.11.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von uw19 Beitrag anzeigen
    Sind die beiden Erweiterungen (ImageTextFusion und ImageTextFeaturbox) für Contao 3.2 geeignet?
    Hi,

    ich werde nächste Woche auf die 3.2 gehen, dann werde ich gerne deine Erweiterungen einmal unter die Lupe nehmen. Ist auch für mich der ich viel mit Fotos arbeite eine interessante Erweiterung.

    Gruß
    KH

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •