Hallo Contao-Gemeinde!
Ich bin mehr als blutiger Anfänger und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und kurz und knapp meine Fragen beantworten.
Meine Idee: Ein Verkaufs- / Vergleichsprotal
Stellt Contao die Möglichkeit, sehr viele User zu verwalten und diesen auch unterschiedliche Schnittstellen zur Verfügung zu stellen?
Beispiel:
Einzelhändler A meldet sich auf meiner Seite, Contao stellt ihm eine neu generierte Seite zur Verfügung sozusagen sein eigener Shop in meiner Seite, in der er dann seine Artikel einpflegen kann.
Auf der anderen Seite gibt es die Käufer, die dann die Artikel des bzw. der Händler sehen und gegenfalls über diese Seite kaufen können. Ebenfalls mit Login, allerdings natürlich mit einem anderen Hintergrund.
Ich bin bereit, mich in die Materie einzuarbeiten und möchte hier auch erstmal keine Tipps von Euch (auch wenn ich dankbar dafür bin), sondern wirklich nur die Einschätzung: ja, ist mit Contao machbar oder nein, ist dafür nicht geeignet.
Wäre ja schade um die Zeit, sich hier einzuarbeiten um dann nach einigen Wochen zu merken, dass es gar nicht das richtige System ist
Ich hoffe sehr, ich werde hier in Eure Gemeinde aufgenommen und freue mich sehr auf Euer Feedback.
Grüße
Michael